Zum Inhalt springen

Abstimmung über mitglied.lycos.de/herrderringe02


Gast Eglaannuniel

Empfohlene Beiträge

Gast Eglaannuniel

Hallo Leute ich noch mal...

Also zu den Fragen, die sich bei dieser Seite aufgetan haben ...

Ok zur ersten Frage: (warum ich zwei Homepagen in den Webring eintragen möchte)

Tja was soll ich sagen, ich bin ein totaler Tolkienfan. Als ich angefangen habe, die erste Seite zu machen, bin ich darauf gekommen das ich nicht zwei in sich geschlossene Themen auf eine Homepage packen kann. Deshalb hab ich zwei Seiten gemacht und hoffe, dass beide gute genug sind, um in den Webring aufgenommen zu werden.

Nun zur zweiten Frage: (warum ich bei beiden Seiten die gleiche Startseite verwende - bzw. nur die Farbe anders ist):

Tja die Startseite dient nur zum Zählen. Da ich den Zähler nicht in die Indexdatei einbauen wollte, habe ich nach einer besseren Variante gesucht (so dass ich die Besucher zählen kann - ohne dass ich doppelt, dreifach ... zähle) Und warum sie jetzt gleich aussehen und nur die Farbe anders ist? Hmmmm gute Frage ... wahrscheinlich, weil es nur die Einstiegsseite ist und ich keine aufwendigen Grafiken darauf geben wollte.

@ IE6 ... Ich habe versucht das JavaScrip für alles Browser (also auch mozilla/netscape) kompatiebel zu machen und ehrlich gesagt ist es mir ein Rätesl, warum es auf einmal nicht funktioniert. Könntest du dir das Skript eventuell ansehen und mir sagen, was ich daran verändern soll ... DANKE

@ Lycos Banner: Ich versuche auch diese Seit auf einen neuen Server unterzubringen ...

Eglaannuniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...