Zum Inhalt springen

Dinotopia


Kilan

Empfohlene Beiträge

Hat wer diesen wunderbaren und witzigen Film gesehen? Wenn ja wie fandet ihr ihn?

Ich fand ihn super, obowohl man beim letzten Teil das Meiste vorhersagen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa! Hab ihn gesehen! Fand ich echt super gemacht, wenn auch die schauspielerische Leistung nicht sooo dolle war, aber die Effekte waren einfach krass!

Und diese Regeln waren doch witzig...

Ein Tropfen hebt den Ozean an... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands jämmerlich!

eine derartige 0-8-15 story würde an keinem schultheater durchkommen! ausser vielleicht da wo fodo.... ne nicht mal da!! dummliches klischegereite

wie man sich sowenig einfallen lassen kann ist mir ein rätsel. und das dann noch in 3 teilen - wo die das wieder herhaben :-)

und dann seh ich noch überall werbung von wegen kauft doch die dvd...

die landschaftsaufnahmen waren dann auch noch alles was für nen bildschirmhintergrund taugt.

hoffentlich wiederholen die das nicht so bald! sonst muss ich das wiedersehen :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wm

Na sooo schlimm war er ja nun auch net, oda?? :kratz:

Aber ist ja jeden seine Meinung.

Die Story an sich war zwar nicht unbedingt der Hammer, aber trotzdem ganz passabel.

PS: Ich denke mal nicht, dass sie den soo schnell wiederholen werden! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich fand ihn auch eher schlecht...

Vor allem das die Teile geredet haben fand ich total bescheuert :-O

@wm: sonst musst du ihn dir wieder ansehen? warum?

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat das angeshen und ich hab nur so nebenbei mit zugeschaut. Was ich gesehen hab war net schlecht, aber die Story hab ich halt net mitgekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in den Film auch nur teilweise reingeschaut. Aber ich fand die story auch ziemlich flach.

Außerdem finde ich es total bescheuert, dass die Dinos richtig sprechen konnten. Das war übertrieben. Oder steckte da ein tieferer Sinn dahinter? EVOLUTION ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur ein paar Minuten gesehen und dann aufgegeben... Die Laiendarsteller waren mir doch etwas zu heftig, da trösten mich persönlich auch die besten Tricks nicht drüber weg - zumal das was ich gesehen hab auch nicht SOOO überwältigend war. (wenn ich mich zurücklehnen und Tricktechnik genissen will, schmeiss ich die Gefährten-DVD in den Player... :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Ich hab mir die Filme erst gar nicht angetan.

Ich mag Dinosaurier nicht und schon gar nicht, wenn sie sprechen können und auf irgendeiner Insel oder so ganz zufällig vom Rest der Welt abgeschirmt leben, siehe Jurrasic Park.

Nein, das ist echt nicht mein Fall. Da können auch Specialeffekte nicht helfen ...

- Editiert von Angagwathiel am 17.11.2002, 16:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir ddie Filme auch angeschaut und fand sie technisch ganz o.k. Die Story war tatsächlich etwas banal, doch Nr. 26 hat für alles entschädigt, einfach knuffig das Kerlchen :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mir das nochmal ansehen weil ich ja jetzt weiss wann ich auf den screenshot button drücken muss ;-) hab da ein paar landschaften verpasst... *verfluchtseidieseeinesekundeverzögerung*

und JAAA der film WAR so schlecht :mecker:

das dinos die so werden aussterben wundert ja keinen mehr :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Also sooo schlecht fand ich Dinotopia gar nicht. Ansich die Story war streckenweise nicht der Hit, okay, aber es war echt schön gemacht für einen Fernsehfilm, im Gegensatz zu vielen anderen. Alleine die Effekte waren echt klasse, und auch das ganze drum herum war einfach schön. Das Ende fand ich allerdings etwas lasch, da hätte ich mehr erwartet, vorallem als Karl mit seinem Vater und dem ganzen Karren voll Sonnensteine ankam, war irgendwo zu sehr an den Haaren hergezogen. Aber klasse war das mit der Pilotenausbildung von David

@ Sil

Jep 26 war einfach knuffig :-O und Zippo war einfach süss, so einen Dino hätte ich mir auch zugelegt ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Ari:

So ein Überland-Bus wäre auch nicht schlecht. ;-) Ich würde gern mal die Gesichter der Autofahrer sehen, wenn sie um die Ecke biegen und ihnen so ein Teil entgegenkommt. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ elen

Jep, das blöde Gesicht würde ich auch gern sehen, wenn da plötzlich so ein riesen Dino auf der Strasse rumtrampelt :-O Alleine die leichten Erdbeben wären sehenswert, ich stell mir da gerade so Autos vor, die durch die Gegend hopsen :D:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Ari

Also, wenn ich allein mit einem Auto fahre, sieht man es auch hopsen, falls die Stereoanlage die Bässe gut genug auf die Straße bringt zumindest!! icon10.gificon10.gif

[ducks and hides] :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...