Jump to content

Forumtreffen 2003 - es geht los


Caivallon
 Share

Recommended Posts

Es geht los!

An dem Wochenende 22. - 25. August 2003 findet in Hilders (Landkreis Fulda) das zweite Forumtreffen statt. Unter folgenden Links könnt Ihr Euch einmal die Hütte und die in der Nähe liegende Burg ansehen:

die Hütte

die naheliegende Auersburg

Der Preis liegt bei 4 Euro / Übernachtung zzgl. der Anteil an der Endreinigung der Hütte (wird gleichmäßig auf alle verteilt). Der Vorteil hieran ist, daß wir zum einen die Burg in der Nähe haben und zum anderen können wir da die Brötchen fürs Frühstück etc. günstiger bekommen.


Heute habe ich die Reservierungsbestätigung für die Hütte erhalten. Allerdings muß ich bis 29. November 2002 eine Vorauszahlung von 3 Euro / Person leisten. Deshalb bitte ich ALLE, die Interesse an den Treffen haben, mich per webmaster@caivallon.de oder pm zu kontaktieren, damit ich meine Bankdaten angeben kann. Diese Vorauszahlung wird dann auf die eigentlichen Kosten des Wochenendes angerechnet.

Wer bezahlt hat, wird dann in einem Extra Thread aufgeführt (so wie beim letzten mal), denn diese Anmeldung ist verbindlich. Ansich hatte ich diese verbindliche Anmeldung fürs nächste Jahr geplant, aber da die von der Verwaltung jetzt schon die genaue Anmeldung haben wollen, bleibt mir leider nix anderes übrig.

Nachtrag:Am besten wäre es, wenn das Geld bzw. die verbindliche Anmeldung 4 Tage vorher bei mir eingeht (also spätestens am 25.11.2002) damit ich das Anmeldeformular noch rechtzeitig abgeschickt bekomme. Nachmeldungen sind nur im Ausnahmefall möglich. Falls Familienmitglieder oder Lebensgefährten o.ä. mitkommen wollen, müssen auch diese mit angemeldet werden.

Die Wegbeschreibung zu der Hütte werde ich rechtzeitig vor dem Termin an alle verschicken, die sich verbindlich angemeldet haben. Es ist auch geplant, ein Shuttel von Fulda aus nach Hilders einzurichten. Falls noch weitere Fragen sind, einfach eine PM oder eMail an mich. :-O *nichtbeissenwerd*

- Editiert von Caivallon am 15.11.2002, 20:46 -

Link to comment
Share on other sites

kurzer Nachtrag zu oben:

Falls Eltern oder Familienangehörige mitkommen wollen, ist dies kein Problem. Bei der Anmeldung sollte dies aber mit bekannt gegeben werden und ich benötige dann (logischerweise) die 3 Euro / Person.

Link to comment
Share on other sites

Ist es eigentlich noch möglich, Besucher "nachzunominieren" ???

Ich meine, es werden bestimmt noch nicht alle wissen, ob sie nächstes Jahr im August Zeit haben, oder es werden noch neue User hinzukommen und vielelcht auch teilnehmen wollen :kratz:

Link to comment
Share on other sites

werde mal nachfragen, aber so wie ich das sehe, wird sich die Kirche da evtl. ganz schön anstellen... aber solange das nicht die Mehrheit ist, sollte ich da schon was hinbekommen....

Link to comment
Share on other sites

Zu oben:

Ich hab grad angerufen. Nachmelden ist soweit kein Problem, nur muß ich dann die Anzahlung für die Leute vorstrecken und ich will nicht für die 30 Personen (für die ich reserviert habe) die Anzahlung vorstrecken und dann melden sich nur noch 5 nach, so daß ich dann mit 45 Euro alleine dasitze. Diese müßte ich dann leider auf alle verteilen. Ich bin aber bereit, für diejenigen, die ernsthaftes Interesse an dem Treffen haben (aber sich noch nicht 100%ig sicher sind), die Anzahlung vorzustrecken, damit das alles irgendwie noch halbwegs in einem vernünftigen Rahmen bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Was ist mit Euch los?

Letztes Jahr waren wir immerhin 14 oder 15 Leute und diesmal kommen wir man gerade auf 9??? Ich weiß, daß die verbindliche Anmeldung sehr früh ist, aber wer ein festes Interesse an dem Treffen hat, der melde sich doch bitte bei mir. Andere Dinge wie Anfahrt etc. können wir dann immer noch organisieren. Und 3 Euro sind nun wirklich nicht viel...

Link to comment
Share on other sites

es is ja noch zeir bis zum 25. oder??

meine Mutter hat sich noch nicht entschieden, werd se ma drängeln müssen :-)

Link to comment
Share on other sites

@Saru: jupp, werd dann zwar evtl. das Geld vorstrecken müssen, aber wenn du mit von der Partie sein würdest, ist das kein Problem ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Silberil

Mal so ne Frage...

Wo steht denn überhaupt der Termin für das Treffen? :kratz: Oder hab ich was überlesen?

Link to comment
Share on other sites

In diesem Thread steht der Termin. Aber ich werde jetzt oben nochmal die genauen Daten wie Zeitpunkt und Ort miteinfügen *dasvergessenhab*

Link to comment
Share on other sites

sorry caiv - hatte noch keine Zeit. mach die überweisung aber gleich morgen fertig. dann sind es schon 10 :bounce: :-O

Link to comment
Share on other sites

@All und Caivollon

Möchte hiermit erst mal mein Interesse an der Teilnahme bekunden!

Sprich - Ich bin dabei! :D

Und die 3 Euro sollen nicht dass Problem sein!

Bring vielleicht jemand mit. Muß ich noch abklähren und entsprechend überweise ich dann. :-)

- Editiert von dulin am 19.11.2002, 10:01 -

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

also an den kosten solls ja ned scheitern!

zur not gründen wir ne stiftung :-)

oder machen ein schickes werbebanner hier rein und verdienen damit im notat so unsere 20€ - dann kammer das als club-beitrag missbrauchen sozusagen.

ich würd helfen die kosten mitzutragen wenn es so ins "riskantere" absifft

ahja: mein papa ist pfarrer. kein scherz! also ist für seelischen beostand gesorgt! :L


Nachtrag von Móka:

Ich mach' mal hier dicht. Es geht DA weiter.

*abschließ*

- Editiert von Mondkalb am 14.08.2003, 14:47 -

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...