Zum Inhalt springen

Abstimmung über Herr der Ringe und Mittelerde


Gast Eglaannuniel

Empfohlene Beiträge

Gast Eglaannuniel

Hallo Leute!

Bei der Abstimmung zu meinen Seiten Herr der Ringe und Mittelerde sind zwei Fragen aufgetreten, die ich beantworten möchte.

Ok zur ersten Frage: (warum ich zwei Homepagen in den Webring eintragen möchte)

Tja was soll ich sagen, ich bin ein totaler Tolkienfan. Als ich angefangen habe, die erste Seite zu machen, bin ich darauf gekommen das ich nicht zwei in sich geschlossene Themen auf eine Homepage packen kann. Deshalb hab ich zwei Seiten gemacht und hoffe, dass beide gute genug sind, um in den Webring aufgenommen zu werden.

Nun zur zweiten Frage: (warum ich bei beiden Seiten die gleiche Startseite verwende - bzw. nur die Farbe anders ist):

Tja die Startseite dient nur zum Zählen. Da ich den Zähler nicht in die Indexdatei einbauen wollte, habe ich nach einer besseren Variante gesucht (so dass ich die Besucher zählen kann - ohne dass ich doppelt, dreifach ... zähle) Und warum sie jetzt gleich aussehen und nur die Farbe anders ist? Hmmmm gute Frage ... wahrscheinlich, weil es nur die Einstiegsseite ist und ich keine aufwendigen Grafiken darauf geben wollte.

@ Lycos Banners ... ich bin auf der Suche nach einem besseren Webhost ...

@ Aragorns Hero "Einzig ist es schade, dass alles sehr schlicht gehalten wurde, ein paar geziehlt eingesetzte Grafiken würden es nicht ganz so nüchtern machen."

.... Es sind Grafiken vorhanden ... z.B. eine animierte Landkarte in "Welt - Landkarte", Stammbäume usw.

Ich wünsche noch einen schönen Abend

Eglaannuniel

- Editiert von Eglaannuniel am 02.11.2002, 19:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eglaannuniel

Hallo Grodek!

@ Mittelerde: Momentan habe ich ein Problem mit dem Uplaoden ... deshalb sind manche Links tot... besser gesagt, sie sind nicht tot sondern mein Programm lädt einfach ein leeres HTML Dokument auf den Server. Ich bin gerade auf der Suche nach den fehlgelaufenen Uploads um diese mit den richtigen Seiten auszuwechseln. (Also auf meinem PC ist alles vorhanden ... ich muss es nur noch auf den Server bringen)

@ Herr der Ringe: Ich habe versucht das JavaScrip für alles Browser (also auch mozilla/netscape) kompatiebel zu machen und ehrlich gesagt ist es mir ein Rätesl, warum es auf einmal nicht funktioniert. Könntest du dir das Skript eventuell ansehen und mir sagen, was ich daran verändern soll ... DANKE

Eglaannuniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...