Zum Inhalt springen

Abstimmung über Mittelerde


Caivallon

Abstimmung über Mittelerde  

  1. 1.

    • Aufnahme :o)
      6
    • Ablehnung :o(
      3


Empfohlene Beiträge

Echt klasse Website!

Sehr viel Inhalt und schlichtes aber schönes Design!

Nur im topFrame sollte das Banner, oder was es ist mit der Navi besser in das Blau überlaufen!

Aber ansonsten eine klare AUFNAHME!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Das Design ist recht schön gemacht, aber was mich einfach fürchterlich nervt ist diese ständige Werbeeinblendung von Lycos :mecker: . Ich weiss manche Webmaster möchten oder können nicht viel Geld für Webspace ausgeben, aber mit so einer bescheuerten Einblendung macht es alles irgendwie kaputt. Zumal man ständig 10 Sekunden warten muss bis man den Text lesen kann. *grummel*

Einzig ist es schade, dass alles sehr schlicht gehalten wurde, ein paar geziehlt eingesetzte Grafiken würden es nicht ganz so nüchtern machen.

Technisch funktioniert soweit alles gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber das könnte event. an Lycos liegen. Sehr schön sind die Verlinkungen zu Personen, Orten etc. Auch der Inhalt macht einen sehr umfangreichen Eindruck, wobei ich hier einfach hoffe, dass es sich um wirklich selbstgeschriebenen und recherchierten Text handelt und nichts irgendwo geklaut ist. Sorry, aber das kam mir in letzter Zeit öfters unter die Mouse ;-)

Meine Empfehlung für den Webmaster wäre aber doch, sich einen anderen Provider zu suchen, damit man diese störendenden Werbeeinblendungen nicht ständig hat.

Von daher steht einer Aufnahme eigentlich nichts weiter im Weg.

Edit: Was die 2. Seite des Webmasters betrifft, schliesse ich mich vorläufig auch Manaug an und werde da die Abstimmung des Khazad-dûm Teams noch schieben.

- Editiert von Aragorns Hero am 01.11.2002, 16:20 -

- Editiert von Aragorns Hero am 01.11.2002, 16:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design der Seite ist einwandfrei. Der Inhalt ist sehr umfangreich dargestellt, und wie es sich für ein Hypertext-Dokument auch gehört mit reichlich querverweisen ausgestattet, sodass man sich sehr bequem von Thema zu Thema durchlesen kann.

Ab und zu stört die riesige Werbeeinblendung doch schon. Ein Wechsel des Anbieters wär schön, aber nicht unbedingt ein muss.

Manche Links sind tote Links (was bei der Anzahl an Dokumenten auch kein Wunder ist). Allerdings wäre es schön, wenn man statt des weissen leeren Frames eine "Under-Construction" Nachricht bekommen würde, sodass man weiss, dass hieran noch gearbeitet wird.

Ausserdem fände ich es noch hilfreich bei der Anzahl von Querverweisen oben in jedes Dokument eine Hierarchie einzufügen, um anzuzeigen, wo man sich gerade befindet.

Etwas in der Art:

Wissenswertes->Flora->Athelas

Dies alles sind nur Vorschläge, denn ansonsten gefällt mir die Seite sehr gut.

Deswegen ein klares Ja zur Aufnahme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich denke die Seite sollte aufgenommen werden. Gründe: schönes, schlichtes Design, viele Informationen zusammengetragen, keine falschen oder fehlerhaften Links...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch für Aufnahmen. DIe Seite ist sauber programmiert und das Design recht schön gemacht.

An einigen Stellen wünschte ich mir zwar mehr Kontrast, damit man die Links und Schrift besser vorm Hintergrund erkennt, aber sonst ist alles sehr schön.

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls für eine Aufnahme. Der Inhalt ist zwar stellenweise recht kurz gehandhabt, aber dafür wird das komplette Spektrum abgearbeitet. Das Design ist schlicht, passend zum Thema und die Seite selbst funktioniert soweit einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...