Zum Inhalt springen

Abstimmung über Herr der Ringe


Caivallon

Abstimmung über Herr der Ringe  

  1. 1.

    • Aufnahme :o)
      0
    • Ablehnung :o(
      9


Empfohlene Beiträge

HAch mal erster!

Also zur Website:

+sehr schlichtes, aber schönes Design

+gute Navi

-keine negativen Punkte

doch:

ich hab gesehen, dass der gleiche Webmaster noch eine Website angemeldet hat, die genau die gleiche Startseite hat, einfach in blau.

Das irritiert mich ein wenig! Wieso meldet man 2 Hps an? Und die zweite Hp hat deutlich mehr Inhalt! Bis diese Frage nicht geklärt ist, werde ich SCHIEBEN!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein kleines Problem mit der Seite.

Ich kann nicht navigieren. DH ich könnte schon, wenn nach anklicken eines Menupunktes denn mal etwas passieren würde.

Aber so.

Ich würde vorschlagen die Webseite bewirbt sich wieder, wenn sie auch mozilla/netscape- kompaktibel ist.

Denn ich kann schlecht über eine Seite abstimmen, die ich nicht gesehen habe.

Und Seiten die "NUR" für den IE gebaut wurden sind mir persönlich ein Greuel, und verdienen wegen unterstützung von "beinahe-Monopolen" schon eine Ablehnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Manaug zu. Wenn man sich die Personenbeschreibungen ansieht, so sind diese (meinen Stichproben nac zu folgern) identisch. Es scheint mir, als ob diese Seite nur ein HDR bezogener Ausschnitt aus der anderen Seite wär, und somit wäre es unsinnig beide aufzunehmen...eine Entscheidung von mir deshalb auch erstmal noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich schliesse mich grodek an. ich kann die seite nicht navigieren. unter ie ist es ok.

daher bitte problem lösen und dann klappt es auch mit dem webring.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider stimmt es, das diese Seite nur mit dem IE einwandfrei zu betrachten ist. Andere Browser wie Opera, Phoenix funktionieren da nicht. Dies sollte auf alle Fälle behoben werden, da diese Browser immer mehr verwendet werden!!

Da dies ein grundlegendes Problem der Seite ist, stimme ich auch gegen die Aufnahme.

- Editiert von Caivallon am 18.11.2002, 10:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design ist schlicht, die Navigation ansprechend. Ich nutze den IE 6, daher kenne ich die anderen Sachen nicht. Da es aber ungefähr 3 Dutzend Seiten zum Film gibt, sehe ich keinen Grund, diese Seite aufzunehmen - sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bis jetzt immer noch nciht durch die Seite navigieren kann, stimme ich für Ablehnung.

Der einzige Menüpunkt der funktioniert, ist das Gästebuch, wahrscheinlich, weil es ohne Javascript funktioniert. Da jedoch Javascript bei mir aktiviert ist, muss das Problem am Source-Code liegen, der nicht für alle Browser OK ist.

Vielleicht irgendwo ein "return true;" vergessen. Javascript ist ja schlieslich nicht gerade die logischste Sprache.

Ich würde vorschlagen das Menü ohne Javascripte zu realisieren, was in der Regel schneller ist, und meistens auch ohne Probleme auf allen Browsern läuft.

Anmerkung:

Ich benutze den Mozilla 1.1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, gibt es ja eine ausführlichere Version dieser Hp, auf die ich aber im Moment nicht zugreifen kann, wie andere acuh.

Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet, oder hab ich was übersehen?

Ich stimme für ABLEHNUNG!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schön iss schon! :knuddel:

nur es ist nix da was nicht auf 5 anderen webring seiten auch wäre - und da ja auch noch über-gründlich *verrückteleutgibtshier*

also wozu noch eine seite mit diesem inhalt? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist die gleiche Person mit einer ähnlichen Webseite. Sehe ich irgendwas völlig falsch. Beides Michaela X das kann doch kein Zufall sein. Sie haben auch die gleiche Startseite, nur in anderen Farben. Ich finde die Seite sehr schön, aber sie hat das gleiche Problem wie meine alte. Die verdammt Navi. Ich hatte das mit einer Nor-Navi gelöst, aber ich sage euch, dass ich keine Lösung auf Dauer!

Mein Problem an der Seite ist schlicht weg, dass es die gleiche Webmasterin ist... denke ich... das #Zusammen mit der Navi gibt eine klare --> ABLEHUNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich kann, bis auf das Gästebuch, jeden Navpunkt drücken und nix passiert. Ich bleib immer auf der Hauptseite.

Daher von mir ein NEIN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Auch von uns ein NEIN, wie wm schon sagte gibt es massenhaft Seiten mit dem Inhalt. Was den grafischen Teil betrifft etwas lieblos gestaltet (z.B.: Überschriften als weiterführende Links könnten schöner gemacht werden und nicht nur als Kursiv gesetzten Text). Inhaltlich zwar recht ausführlich, aber leider nichts neues oder was einen jetzt wirklich vom Hocker haut. Sorry aber diese Seite kommt etwas zu spät für einen Aufnahme im Webring. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...