Zum Inhalt springen

Hammerfall - Crimson Thunder


elles

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Sach mal:

hat hier nu schon jemand die neue Scheibe? Ich hab mir heute die Special-Comic-Edition gekauft, is zwar recht teuer aber dafür auch wertvoll ;-) . Das Album ist ganz okay, deswegen werde ich wohl auch auf ihr Konzert in Hamburg gehen!

Elles, Leader of the Underworld

- Editiert von Elleshar am 31.10.2002, 20:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooool, wollte grade schon nen Thread aufmachen :)

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe sie mir genau heute gekauft!

Was ist denn das für ne Special Comic Edition? Sind da noch mehr Lieder drauf, oder was hat die noch?

Ich hab mir die limitierte Ausgabe gekauft (genauso wie die Normale, nur in Pappeinband)

Finde sie wirklich ok. Mag besonders : Dreams come true, Hero's Return, Crimson THunder....hab sie aber noch nicht viel gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur in Pappéinband? *gg*

sowas nennt man Digi-Pack :-O

Also bei mir ist einfach noch ein Comic dabei und das ganze ist DinA 4 groß...sehr schick 8-)

wie viele Leider sind denn bei dir druf? bei mir sind es 12

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tztztzt, der muss Geld haben...ich frag mich ja woher! :-O

So hohes Taschengeld hab ich in deinem Alter nicht bekommen :L

habs übrigens bei Amazon gefunden. :-)

- Editiert von Elbereth am 31.10.2002, 20:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat sich die CD auch schon gekauft, gleich am Tag, als sie rauskam (er is ne sehr gut CD-Quelle :-O ), und als Hammerfall-Fan habe ich sie natürlich gleich angehört. Ich finde sie super. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Die Crimson Thunder besser als die Legacy of Kings.

aber so richtig vom Hocker gehauen hat sie mich nicht. Bin aber auch kein richtiger Hammerfall-Fan. Ab und an schmeiss ich schonmal ne Scheibe von denen in den Player, und hör sie nebenbei.

Die besten Lieder auf der CD sind meiner Meinung nach:

Crimson Thunder,

Trailblazers,

Angels of mercy.

- Editiert von Grodek am 04.11.2002, 16:57 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannometer !!! Das is ja mal geil ! :bounce:

Ich bin ja richtig erfreut, dass es hier auch Hammerfall-Interessierte gibt! Ich, als begeisterte Hammerfall-T-shirt-Trägerin (gell Mono-Chan ;-) ) hör mir die Musik immer im Auto an :-O

Kennt eigentlich jemand von euch auch Halloween ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grodek

UUUUPS...

Sorry, stimmt, hab ich falsch geschrieben. :-O

Bei Helloween kenn ich mich leider nicht so gut aus, aber am liebsten hör ich immer noch Furure World und Perfect Gentleman ---> klasse Songs. Ich hab nämlich von 'ner Freundin so ein Tape gemixt bekommen mit dieser Musik.

Ist dir Subway to Sally im Begriff ? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das für Fragen? *ggg*

Du kannst fragen ob man Dimmu Borgir kennt aber Subway kennt doch jeder, wage ich mal zu behaupten ;-) )

Ich selber finde Helloween net so toll, Gamma Ray is da schon besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil find ich von Helloween das Album "Time of the Oath". Sehr genial. Und ich persönlich finde Helloween besser als Gamma Ray, wobei die Unterschiede denkbar gering sind. Das mache ich nur an der Gesangsstimme fest, die ich bei Helloween cooler finde.

Und zu meiner grossen Schande muss ich gestehen:

Ich kenne Subway to Sally nicht!

Den Namen schon, aber gehört habe ich von denen bewusst noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Subway ist in Metalkreisen schon bekannt, aber ansonsten nicht. Ich kenne kaum jemanden, der diese Gruppe kennt. Gamm Ray ist mir auch ein Begriff, ich finde die Gruppe klasse, und Helloween auch. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Subway muss man dazusagen, dass die Musik mit deutschen Texten machen. Sehr geile, finde ich übrigens. Besonders, weil sie so ein bisschen mittelalterlich angehaucht sind. Also mittelalterliche Musik mit metal vermischt.

Aber wisst ihr was, ich eröffne einfach mal einen allg. Metal-Thread, denn das hat ja nix mehr konkret mit Hammerfall's neuer Scheibe zu tun, gell?? :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, das ich ein Chartkind bin.

Ich finde VIVA zum kotzen. MTV ist nur wenig besser.

Radio höre ich nie, da dort Chart-Mucke läuft.

Und Bands die viele Leute richtig toll finden sind mir Suspekt!

Entsprechend sind Dreamtheater, Savatage Queensryche und ähnliche Bands meine Favoriten.

Alles in allem:

NEIN, ich bin kein Chartkind ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...