Zum Inhalt springen

Die ersten Beiträge


IndomielGalendeth

Empfohlene Beiträge

Dieses Thema ist vielleicht eher für die User interessant, die hier schon länger angemeldet sind, Da finde ich es aber eine sehr schöne Idee. Wer mag, kann sich ja einfach mal selbst zitieren (oder andere :-) ) und sich drüber auslassen was man "damals" so alles von sich gegeben hat. Im Zelda-Forum haben wir solch einen (sehr beliebten) Thread, immer ziemlich unterhaltsam :-D

Wenn`s niemanden interessiert, bitte schließen. Kann ich ja nicht ;-)

Bearbeitet von IndomielGalendeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist eine sehr, sehr schlechte Idee. :-O

Hab ich mir nicht vorgenommen, mal einen Nachmittag lang hinzusitzen und alle alten Posts zu löschen? :anonym::anonym: :anonym:

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt ich jetzt auch nit für so ne tolle Idee, die ollen Kamellen wieder vorzukramen, von denen man inzwischen meist eh nimmer viel hält... ;-)

Mal sehen, ob die Leute das wichtig finden, sonst mach ich hier zu...kann ich ja :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Beiträge der User lesen, indem du in ihr Profil, links unter dem Userpic, auf Einstellungen klickst, und dort dann auf Beiträge finden. Ich glaube das reicht. Manche Untiefen muss man nicht noch unter den Scheinwerfer stellen :anonym:

Ich mach hier mal zu, Beschwerden Bitte per PM an mich, wenn sich nun jemand übergangen, oä fühlt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...