Zum Inhalt springen

Ally McBeal - Die letzte Staffel hat begonnen


Mortica

Empfohlene Beiträge

Gibt es hier im Forum noch andere Ally-McBeal-Gucker?

Gestern lief ja die erste Folge der Abschlußstaffel und ich würde gerne Eure Meinung hören.

Ich bin etwas zweigeteilt. Der alte Zauber fehlte etwas. Und mit diesem neuen Anwalts-Ex-Pärchen scheint man einen Neu-Aufguß der Billy-Ally-Problematik zu versuchen. (Vielleicht sollen die beiden zeigen, wie man so was richtig handelt. *g*) Der neue Therapeut kann Dr. Tracy zwar nicht das Wasser reichen, bemüht sich aber redlich darum einen skurrilen Psychiater darzustellen. Richard war gut wie immer, aber Ling fehlte. Sie durfte nur einmal kurz knurren. :-( Und die plötzliche Verliebtheit Johns in Ally war etwas weit hergeholt. Das hatten die beiden doch schon in der zweiten Staffel hinter sich gebracht. *kopfschüttel*

Na, mal sehen wie es weiter geht. RDjr. fehlt in jedem Fall! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die Serie nie gesehen, außer mal kurz reingeguckt. Hat mich persönlich nicht so gereizt. Ein Freund von mir ist allerdings ein riesen Fan von der Serie :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi es gibt Ally MCBeal-gucker im Forum - ich bin begeistert! :-O

War selber mal Stammgucker, hab so gut wie alle Folgen gesehen, naja aber es lies dann nach, es kam nichts wirklich neues mehr und so schau ich die neue Staffel nicht, sondern lass sie mir von Hardcore-Ally-Fans erzählen.

*mich-als-begeisterter-LING-Fan-oute*

*für-Johns-Frosch-Stéfan-schwärm* *G*

8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gestern kam John Cage zurück. *freu* Und irgendwie fand ich die gestrige Folge sogar gut. Vielleicht wird die Finalstaffel doch noch ganz nett. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Ich hab die ersten Staffeln genossen, sie waren echt Klasse!!! Endlich mal wieder ne Serie, die richtig witzig, exzellent geschrieben und voll von mehr als außergewöhnlichen neuen Ideen war. :-O

Leider konnte ich dann VOX nicht mehr sehen und hab dadurch den Faden verloren. :-( :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...