Zum Inhalt springen

Suche Hilfe für ein Online-Projekt


FeanorsErbe

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

ich suche auf diesem Wege Hilfe bei der Erstellung eines Online-Projektes mit dem Klangvollen Namen "Footsim".

Was ist Footsim überhaupt?

Wie Ihr Euch shcon denken könnt, besteht das Wort "Footsim" aus den Begriffen Football und Simulation. Das Ganze solle eine Fussball-Fantasy-Liga werden, bei der Spieler gegeneinander antreten und deren Spiele dann mit Hilfe des Programms Fifa 2010 simuliert werden. Der User braucht, um das ganze einfach zu halten, lediglich sich einen Verein auszusuchen und dann am Spieltag Taktik und Aufstellung anzugeben. Den Rest macht dann Fifa.

Gespielt wird in einer Liga (zunächst einmal nur die Bundesliga, Aufstockung dann bei gegebenen Anlass) und im Pokal (KO-Modus).

Für dieses Projekt suche ich Leute, die mir beim Erstellen einer Homepage und den Logos helfen, da ich selbst relativ wenig Ahnung davon habe und vielleicht auch die nötigen Programme nicht besitze.

Ich hoffe, dass ich hier fündig werde. Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte bei mir melden.

Gruß

FeanorsErbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...