Zum Inhalt springen

Triple X


Mono-chan

Empfohlene Beiträge

Also, wie fandet ihr diesen Film?

Meine Meinung ist: Darsteller gut,Handlung okay, Spannung super, Stunts klasse, nur zu viel Schießerei. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte ihn mir vielleicht noch anguggen gehen... lohnt er sich denn???

auf jeden fall hoff ich darauf, dass davor der trailer von einem gewissen filmschähn kommt... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, der Film lohnt sich, allerdings sollte man schon Action mögen, zumindest ein bisschen.

Ich hoffe auf diesen bestimmten Trailer jetzt schon Ewigkeiten und habe ihn nur auf der DVD gesehen. :-(

Aber Triple X lohnt sich! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich habe nur den trailer gesehen und der hat mich nicht gerade vom hocker gerissen. :-/ und ehrlich geschrieben, wenn ich die auswahl zwischen james bond & triple x habe, hat 007 nunmal gewonnen... ;-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moka im Abendkleid, schwierig vorzustellen! echt, das klappt überhaupt nicht !! :-O

James Bond tu ich mir nicht an *erubewahre*

aber XXX werd ich mir vielleicht angucken, ma sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was James Bond und Triple X betrifft, ich habe James Bond früher auch geschaut, aber mittlerweile finde ich es etwas ausgelutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James Bond is cool, und Triple X ist nur ein Verschnitt mit zuviel Action! *mokaunterstütz*

Elles, Leader of the Underworld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moka, ich hab net gesagt, dass du keine hast! Ich kann mir dich aber net in einem vorstellen! Sorry, das klappt net :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ elles:

danke, für die unterstützung. :D ich finde, dass 007 stil hat.

@ saru:

ich werde dir mal eines senden. :L

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saru - moka im Abendkleid wurde mir bisher auch verwehrt :knuddel: nur so am Rande,

ich finde 007 aber auch besser, vor allem mit Pierre

Nachtrag von Móka:

Bitte >>> DA <<< weiterschreiben.

- Editiert von Mondkalb am 03.07.2003, 17:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...