Zum Inhalt springen

rezepte aus dem Auenland


tolkienfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe eine Frage. Kann einer von euch mir sagen wo man das Buch "Rezepte aus dem Auenland" kaufen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße tolkienfreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon bei amazon geguckt aber dass ist mir zu teuer. Ich suche ein gebrauchtes buch.

Bearbeitet von tolkienfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Buch ja anscheinend vergriffen ist, wirst du eine viel billigere Ausgabe wahrscheinlich nicht bekommen. ;-) Die günstigste Variante bei Amazon liegt bei 43 Euro für ein gebrauchtes Exemplar. Ich hab grad nochmal bei www.zvab.com (eine Seite wo ganz viele Antiquariate angeschlossen sind) geguckt, aber da finde ich es garnicht.

Scheint wohl recht begehrt zu sein, weil es regulär über den Buchhandel nicht mehr zu bekommen ist. Deshalb gehen die Leute mit dem Preis auch schön in die Höhe. ;-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

scheint nicht begehrt zu sein, sonst wuerde es noch hergestellt werden...

bei ebay gibt es im moment eins, das oberste gebot liegt bei 3,09 Euro,

und ich kann es mir leider nicht kaufen, weil ich keinen account habe :(

gebot laeuft heute ab...

ich wills unbedingt haben, aber fuer 45 euro bei amazon kauf ichs mir ganz sicher nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Elfe: Und die Dinger sind gebraucht!

das ist das dumme bei Amazon. Sind keine neuen da, die an das Buchpreisbindungs Gesetz gebunden sind kommen die mit den Gebrauchten Buechern und verkaufen sie Teurer. man kann sich aber soweit ich weiss bei Amazon vorbestellen, dann ist das Buch neu und billiger. Versuchs ma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...