Zum Inhalt springen

HDR Fanpage by Papa Dino von Andreas Sobotta


Frodo

HDR Fanpage by Papa Dino von Andreas Sobotta  

  1. 1. HDR Fanpage by Papa Dino von Andreas Sobotta

    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden
      1
    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden
      8


Empfohlene Beiträge

Alos das ist doch mal eine gelungene HdR Site. Es sind sehr viele schöne Bilder auf der Site. Vor allem die, die nict aus dem Filmsind gefallen mir sehr gut. Auch finde ich die Reiseroute recht Interessant. De Navbar ist übersichtlich und schön Designt.

Fazit: Schöne Sites die nichts direkt mit dem Film zutun haben sind meist sehr schön gestaltet. Daher ein ja von mir :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich wiedermal ne non-film-seite!

die seite ist übersichtlich und auch liebevoll aufgebaut.

in sachen inhalt ist viel vorhanden; jedoch ist nur wenig eigenes, selbst geschriebenes und selbstgemachtes material. doch das wird mit der zeit schon.

im hinblick darauf, dass in sachen eigener inhalt noch so einiges hinzukommt stimme ich für eine aufnahme.

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite ist designerisch zwar schlicht, aber übersichtlich und schnell zu laden (außer die Screensaverseite, aber das ist schnell zu beheben). Noch die Angabe der Copyrights der jeweiligen Künstler und die Seite ist gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, einerseits gibt es kaum bis gar keinen eigenen Inhalt und es wird so ziemlich gegen alle Copyrights verstoßen, die es gibt :-O ,

aber da das ja hier im Webring nie ein Thema war und die Seite tatsächlich liebevoll gemacht ist und sicherlich noch wachsen wird, stimme ich für Aufnahme (in der Hoffnung, Künstler werden noch angemailt und es kommt noch was eigenes hinzu [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl die Seite etwas ziemlich grafiküberladen ist, ist sie noch verträglich. Wegen Copyrights *g*, wer hält sich da schon gross drann ?? und bei privaten pages wird es glaube ich auch nicht SO ernst genommen. Apropos, da kommt mir doch dieser Tolkienkopf auf der Startseite sehr, sehr bekannt vor ;-)

Das Einzige, was ich mal anzumeckern habe ist, dass das Frame nicht scrollbar ist. Sollbst dei na 1024X768 Auflösund verschwindert so noch unser Minibanner. Das solltest du mal ändern, da ich glaub das Leute mit kleineren Auflösungen die unteren links schon gar nicht mehr sehen (!)

Also ich bin für: J A (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne (fast) reine downloadseite - sowas fehlt noch in unserem ring - wo sonst bekomme ich karten, bilschirmschoner, filmbilder etc. auf einem fleck ?.

noch einen tip an den autor der seite: hast meine seite zwar in deinen links, behauptest aber bei den malern nicht zu wissen, wie sie heißen - zu faul um nachzugucken ?

also auch von mir ein JA :-)

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...