Zum Inhalt springen

Banner funktionieren nicht mehr


Xena

Empfohlene Beiträge

jo

was mir aber noch aufgefallen ist: Ich nutze Firefox mit Adblock Plus und irgendsonen Standard-Filterregeln-Datei dafür. Nun denkt der Adblock, das Webringbanner sei Werbung und blendet es aus. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, dem es so geht *g* Kann man da was machen? Also zB den Code zum Einbinden abändern, so dass es nicht mehr nach Werbebanner aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jo

was mir aber noch aufgefallen ist: Ich nutze Firefox mit Adblock Plus und irgendsonen Standard-Filterregeln-Datei dafür. Nun denkt der Adblock, das Webringbanner sei Werbung und blendet es aus. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, dem es so geht *g* Kann man da was machen? Also zB den Code zum Einbinden abändern, so dass es nicht mehr nach Werbebanner aussieht?

denke mal er blendet es aus weil es ein anderer host ist (image als script von fremdem server). würde meinen wenn man das banner lokal wo ablegt müssten die anderen sachen gehen.

sonst glaub ich könnten auch so rewrite rules auf dem server helfen so dass das bild nicht mit .php endet (gefaehrten.net/id/bannerid/bild.jpg). iss bissi bastelei :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...