Zum Inhalt springen

Buffy - Das Musical


Frodo

Empfohlene Beiträge

OOOO :-O:-O:-O

Hat noch wer das Buffy Musical gesehen (oder sieht es gerade)???

Also diese Mischung aus Rocky Horror Picture Show und Marry Poppins :=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Serie noch nie angetan und werde es wohl auch nicht tun.

Die Folge scheint allerdings lustig zu sein, ich hör meine Schwester nebenan ständig lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

*seufz*

ich schaue schon seit anbeginn buffy (ich habe mich schon an andere stelle geoutet :-O ) und fand diese folge genial. :-D *mehrvonsowassehenwill*

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Obwohl ich ja sonst eher Angel gucke, schaue ich mir im Augenblick auch regelmäßig Buffy an.

Und ich muss mich móka anschließend, ich fand die Folge auch genial! 8-)

Mich hat erstaunt, wie gut die Leute waren...

Sängerisch war von den Frauen Tara mit Abstand die beste, fand ich - wahrscheinlich hat sie deshalb auch so einen großen Part bekommen (im Gegensatz zu Willow :-O ).

Und von den Jungs - tja, der gute Spike kann einfach alles! :) Aber auch Giles war echt gut.

Meine Lieblingssequenz war die, in der Spike Buffy seine Gefühle gesteht, erst in der Höhle, dann die ganze Szene auf dem Friedhof. Sehr cool. 8-)

Und natürlich Giles, wie er hinter einer in Zeitlupe trainierenden Buffy Abschied nimmt. Wow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Folge auch klasse. Tara, Spike, Giles und auch Buffy haben wirklich gut gesungen. Und auch das Duett von Anja und Sander fand ich wirklich gelungen.

Die gute Willow kann wohl nicht singen. ;-) Ihr Part war ja wirklich sehr klein in der Folge. (Was in meinen Augen nicht geschadet hat. *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

willows part war etwas dürftig ausgefallen, da alyson hannigan darum gebeten hatte, nicht großartig singen zu müssen. schade eigentlich.... :-(

habe mir eben die folge nochmal angeschaut. *säusel*

ich stimme da neniel überein. von den frauen fand ich amber benson's stimme am besten. und tara's (liebes-)lied an willow ...... *schmacht* :-D

spikes lied paßte auch gut zu seinem charakter, rockiger gehalten. auch james masters stimme ist nicht zu verachten. :)

und das antony steward head schon früher im musical mitgemacht hat, ist deutlich zu merken; ebenfalls 'ne schöne stimme. :D

diese folge ist ein muß!!! :bounce:

atenio

- Editiert von mondkalb am 24.10.2002, 13:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss zugeben, obwohl ich Buffy sonst nie schaue, hab ich mir die Folge mal angetan :-O Und: ich war positiv überrascht. Hat mir echt gefallen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch gesehen und mich herzhaft amüsiert, aufgenommen hab ichs auch - werds mir am WE nochmal in Ruhe und wahrscheinlich 5x zu Gemüte führen. Die CD werd ich wohl auch in meinen Besitz bringen :-O

*Spikeanschmacht*

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weiß man eigentlich das die Leute das wirklich gesungen haben? Kennt ihr die englischen Stimmen oder wie? Ich mag die Serie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ elles:

also, ich höre da schon, dass sie das selbst gesungen haben. bei antony steward head (giles) merke ich, dass er 'ne gesangsausbildung hatte. bei manchen anderen wiederum hörst du gut heraus, dass sie den ton nicht immer genau treffen. :-O was der qualität des liedes aber nicht negativ auffällt. :-D

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...