Zum Inhalt springen

Und die nächste Abstimmung ...


Caivallon

Und die nächste Abstimmung ...  

  1. 1.

    • Aufnahme :o)
      0
    • Ablehnung :o(
      8


Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich den Webmaster persönlich kenne, muss ich seine Seite leider ABLEHNEN.

zu den Gründen:

Ich weiß, dass die Seite noch nicht lange existiert und wie man sehen kann ist sie auch noch nicht sonderlich mit Inhalt gefüllt. Eine Rubrik über den Lebensraum der Balrogs oder über ihre Heerführer wäre sicher nicht schlecht.

Design:

Sieht nicht schlecht aus. Allerdings brauche ich slebst mit einem T - DSL - Anschluss noch sehr lange zum laden. Eine Verkleinerung der hintergrunddateien wäre meiner Meinung nach angebracht.

Fazit:

Im momentanen Zustand leider noch ein NEIn von mir. Jedoch hat die Seite Potenzial und ein neues Thema, dass hier im Ring noch keine Seite hat. Wenn die Seite verbessert wird, könnte sie in der Zukunft noch ein Chance haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Hintergrundbild witzig.

Jedoch ist die Raumaufteilung etwas ungünstig. Die Fläche des Browser-Fensters, die du zur Infomationsdarstellung nutzt, ist sehr klein. Da würde ich die Frame-Architektur doch anders gestalten. Die Texte sind kurz und bündig, enthalten jedoch auch einige Rechtschreibfehler. Beim Einleitungstext (Balrogs - Was ist das) ist mir eine weitere Schwäche aufegfallen. Du erklärst Balrogs mit vielen Worten (wie beispielsweise Ainur) die nur Leute verstehen, die das Silmarillion zweimal oder öfters gelesen haben. Denen musst du aber nicht mehr Balrogs erläutern. Also versuch vielleicht normalere Wörter zu benutzen, oder richte Tolkienspezifische Wörter als Link zu kurzen Erläuterungen der Fachbegriffe ein.

Das Thema selbst ist interessant, und durchaus Wert auf einer Homepage erläutert zu werden.

Nur folgendes:

Wenn du Carcharoth persönlich kennst, kannst du dir denken, worauf ich hinauswill: Erinnere dich an seine ersten Versuche mit seiner Homepage in den Webring zu kommen, und sieh dir dann an, wie sich seine Seite entwickelt hat.

Kurzer Rede Langer Sinn:

Damit die Seite auch lesenswert und interessant ist, musst du sie doch noch erheblich ausbauen.

Und zu guter letzt die Ladezeit:

Mein Gott :O . Da müsste man vielleicht mal mit kleineren Grafiken experimentieren, oder zu einem schnelleren Provider wechseln. Aber auf eine Seite 4 Minuten zu warten, nur um sie zu bewerten ist schon etwas übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Also wenn die Seite angezeigt würde, könnten wir uns die anschauen:

Index of /fusioncity/2/test

Parent Directory

schwarz.html

schwert.gif

schwertr.gif

waffen.html

wieviele.html

Hat die der Webmaster schon runtergenommen vom Server ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Seite ist ziemlich leer so ohne Bilder und Inhalt! Und auch über Balrogs findet man nicht sonderlich viel! Da muss der Webmaster noch stark dran arbeiten!

Leider ABLEHNUNG

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Also ganz ehrlich gesagt, haut mich die Seite auch noch nicht vom Hocker. Im Gegensatz zu gestern wo sich Grodek das ganze noch angeschaut hat, läd sich die Site zwar jetzt relativ schnell, aber mir kommt das ganze auch noch sehr nüchtern vor.

Die Grundidee einer Site speziell zum Thema Balrog ist zwar echt gut, und so wie es aussieht hat der Webmaster recht gut recherchiert nur hätte ich es als schöner empfunden wenn die Texte dann auch ausführlicher gewesen wären. So ist das ganze recht kurz und schmerzlos abgehandelt. Und wie Manaug auch gesagt hat, zwischendrin das ein oder andere Bild wäre ganz schön.

Was das Design betrifft bin ich einfach kein Fan von grellen Schriftfarben. Die Idee mit dem Tor ist recht schön und positiv ist in jedem Fall, dass es beibehalten bleibt. Aber die schrille rote Schrift springt einem förmlich ins Auge. Und noch kurz was zur Rechtschreibung, da sollte man vielleicht noch mal Korrektur lesen ;-)

Und um gleich mal Perun vorweg zu greifen (sorry, aber der muss jetzt einfach sein :-O ) es fehlt ein Impressum und der Disclaimer.

Ansich bin ich auch der Meinung die Site hat Potenzial, aber im jetzigen Zustand auch von uns erstmal eine Ablehnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee seine Hp ganz den Balrogs zu widmen finde ich klasse, denn sowas gibts meines Wissens noch nicht (zumindest keine deutschsprachige Seite).

Material gibt es zwar nicht sooo viel, allerdings wesentlich mehr als auf dieser Seite. Evtl. könnte man noch eine Rubrik Melkor, Nazgûl o.ä. einfügen, dann hätte man schon etwas mehr Möglichkeiten und Material die Seite auszubauen.

Wird ja vielleicht demnächst noch mehr, aber so leider Ablehnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diese Seite wurde mit 8:0 Stimmen abgelehnt. Der Bewerber hat bis zum 18.12.02 Zeit, die Seite zu überarbeiten.

- Editiert von Caivallon am 18.11.2002, 09:57 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...