Zum Inhalt springen

Vitrinen


uwjaguar

Empfohlene Beiträge

:bounce: Interessantes für die Vitrinensucher. :bounce:

Gestern habe ich 2 Hängevitrinen der Marke „Bertby" in Silber bei Ikea für jeweils 15,00€ erstanden. Voraussetzung ist der Besitz der Familycard. Aber die ist ja kostenlos zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, schön. Und...?

Da du gleich danach selbst auf die Idee gekommen bist, dass das im Sammelfiguren-Thread besser aufgehoben ist gehe ich mal davon aus, dass du gemerkt hast, dass das Eröffnen eines eigenen Themas zu "Vitrinen" nicht wirklich sinnvoll ist.

Ich mach hier dann mal dicht...

smiley_emoticons_closed.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...