Zum Inhalt springen

Herr der Ringe Sammelfiguren


Gast baraddur

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir irgendjemand sagen, wie lange die Sammlung von angeboten wird. Ursprünglich habe ich die Auskunft erhalten bis Ausgabe 120

Aber es scheint endlos weiterzugehen.

Da ich die Figuren über den Zeitschriftenhänder beziehe bekomme ich vom Hersteller keine Auskunft, bzw. ziemlich schnippische Antworten auf meine Mails - Ist mir unverständlich warum man da ein Geheimnis draus macht -

Habe ich mich verzählt, oder sind bis jetzt noch nicht alle 9 Ringgeister in der Sammlung enthalten?????

Wer kann mir antworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy

hier gibt es einen sammelthread zu den sammelfiguren, eigentlich nicht zu übersehen :anonym:

zu deiner frage, es gibt bis jetzt 3 ringgeister als sammelfigur, den hexenkönig und eine sonderfigur macht 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...