Zum Inhalt springen

Konzerte 2009


Lenlasas

Empfohlene Beiträge

Am 31. Januar Konzert in Hamburg: The Lord of the Rings - Symphony :-D

Ich freue mich drauf :-O

Geht noch irgendjemand hier aus dem Forum dahin?

Edit: okay, is 2009 :-O

Bearbeitet von Lenlasas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich gehe am 24.03 auf das Agalloch und Dornenreich Konzert in Berlin und Hoffentlich am 25. - 27.06 auf das Madrid Le Blanc Festival!

Da kommen Von Thronstahl, The Days Of The Trumpet Call, Of The Wand And The Moon, Naevus, Sagittarius und mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich nächste Woche in Chemnitz zu Faun gehen, doch mein Monitor macht Anstalten, in naher Zukunft nicht mehr mitmachen zu wollen, weshalb ich mir das sparen muss.

Aber im April sind Rabenschrey und Feuerschwanz in Annaberg-B. und da werd ich hingehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frau und ich haben uns karten für METALLICA gegönnt in oberhausen im MAI(2009)^^!

Mit Machine Head als Support. Hui, das ärgert mich richtig dass das schon ausverkauft ist, hab ich irgendwie zu spät mitbekommen.

Die großen Festivals enttäuschen mich dieses Jahr etwas. Ich wollte eigentlich mit ein paar Freunden zu Rock am Ring aber die Gruppen hauen mich dieses Jahr nicht so um, bzw. die die ich nicht schlecht finde habe ich alle schon mindestens einmal live gesehen. Pinkpop, was ganz in der Nähe bei mir stattfindet und letztes Jahr mit Incubus, Alter Bridge und vor allem Metallica, einfach klasse war, hat dieses Jahr auch hauptsächlich Acts die mich nicht interessieren, wie Depeche Mode oder Bruce Springsteen. Also werde ich diesen Sommer mal ohne Festival auskommen.

Dafür habe ich eben Karten für Nightwish im März bestellt und die für Mando Diao im April liegen schon auf meinem Schreibtisch. Mal schauen was das Konzertjahr noch so bringt :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ac/Dc wär super gewesen

Novarock im Burgenland !!! Ein absolutes Highlight des Jahres

Bands:

Metallica

Disturbed

Die toten Hosen

Sunrise Avenue

Slipknot

...

Alle Infos gibts unter

NOVAROCK 2009

Bearbeitet von Thrándil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich war am 22. März bei den Warschauern (Lotr). War wunderschön, besonders da ich die Stuttgarter Liederhalle toll find ;-)

Ich bin so neidisch... Mein Brüderlein war am Donnerstag in Stuttgart bei Linkin Park! Und ich durfte nicht mit. -.-

=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Ich werde morgen abend zu nem Konzert von "The Baseballs" gehen. Freu mich schon sehr drauf und bin mal gespannt, ob sie live auch so gut klingen :-)

Ein bissel merkwürdig finde ich ja auch, dass die in Deutschland kaum bekannt sind, während sie in der Schweiz, in Österreich und in Finnland wohl schon ewig in den Charts stehen. Is wohl ne Marketing-Sache. Egal, so gabs wenigstens noch Karten zu kriegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Januar 2010(genaues Datum habe ich leider nicht parat) werde ich "Excalibur- The Celtic Rock Opera" in Frankfurt sehen.

Ich habe Aufnahmen von dieser Gruppe auf Youtube gefunden, und ich muss sagen, es hat was. Ich kann jedem Mittelalter/Kelten/Rock/Metal/ ach egal, Fans aller Musiksparten nur empfehlen, dort hinzugehen. Es ist lohnenswert!

[/schleichwerbung]

:-O

Liebe Grüße

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin ja nicht oft auf Konzerten, aber die Baseballs sind ganz klar weiterzuempfehlen, war ein klasse Abend mit super Stimmung :-D

Mein Freund meinte zwar, dass die Show ziemlich deutlich Frauen als Zielgruppe hat, aber die Musik hat auch die 45% männlichen Besucher zufriedengestellt ;-)

--> Meinereiner will nen gepunkteten Petticoat :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...