Zum Inhalt springen

Abstimmung über HDR Fanseite


Caivallon

Abstimmung über HDR Fanseite  

  1. 1.

    • Aufnahme :o)
      0
    • Ablehnung :o(
      13


Empfohlene Beiträge

Nunja also dies ist mal wieder so eine Webseite die eigentlich nur das hat was 1000 Andere Seiten auch haben, und davon dann nichmal sehr viel.

Das Design und die sonstige Aufmachung ist auch nicht der Brüller. Ausserdem wird der Link beim Banner, genauso wie alle anderen Banner immer im rechten Frame geöffnet.

Von mir insgesamt ein DICKES NEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, wie frodo schon sagte, Inhalt is wirklich verdammt wenig da für eine HdR-Seite.

Allein nur einen satz pro dartsteller ist schon wirklich wenig.

Allein schon diese endloslange Scroolbar stört mich gewaltigt.

Von mir daher auch ein NEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, dass viel zuwenig Inhalt da ist; außerdem ist die Navigation mit den supervielen Punkten sehr unübersichtlich. Für die Bilder existiert kein Copyright.

Der für mich persönlich interessanteste Teil "Das Buch" ist noch nicht fertig.

Ich könnte jetzt noch einiges auflisten, am wichtigsten ist mir wohl, dass der persönliche Touch irgendwie fehlt und es sich in meinen Augen eben um eine typische Beepworld-HdR-Seite, also um eine unter 100.000, handelt.

Insgesamt leider eine Ablehnung; ich würde jedem Webmaster ganz ganz dringend davon abraten, eine HP bei Beepworld zu haben. Beepworld ist einfach nur schrecklich und hat den allermiesesten Ruf im ganzen Netz. Das ist nicht böse gemeint, aber ich gehe nie auf Beepworld-Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo zusammen

also ich muss auch für ABLEHNUNG stimmen und dazu reicht schon die Navi! Sollte umgehend verkürzt werden!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich leider unserem ringgeist und chef (copyright by kroege) :-O anschliessen. zu wenig und zu gewöhnlich!

von mir ein nein!

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Wir haben uns Therry's Seite ja schon einmal sehr ausführlich angeschaut, nachdem sie sich für unseren Award beworben hatte.

Im Gegensatz zu vielen dieser Beepworldseiten hat sich Therry aber Gedanken gemacht, nicht so auszusehen wie die anderen.

Wir sind auch nicht die Fans von Beepworld (da diese Seiten meistens unsere Bilder und Texte klauen), aber man muss dabei vielleicht auch sehen, dass nicht jeder junge Mensch das Geld hat sich einen Webspace zu leisten. Für die meisten ist das die erste Möglichkeit eine Site ins Netz zu stellen. Von daher sticht Therry's Seite von den üblichen Beepworld Seiten in jedem Fall ab.

Wo sie sich sehr viel Arbeit gemacht hat, ist die Zusammenstellung von Links im Multimedia und Interaktiven Bereich. Wir wussten damals gar nicht, dass es soviele Seiten rund um das Thema HdR gibt. Und mit ein bisschen Unterstützung würden wir sagen, könnte aus Therry's Seite noch eine richtig gute HdR Seite werden.

Was jetzt allerdings den Webring betrifft, fehlt es hier noch ein bisschen und wenn wir ihr alle ein paar Tips und Anregungen geben, dann kann auch diese Seite bald in unserem Kreise aufgenommen werden. ;-)

Übrigens, sofern Bilder vom Elbenwald verwendet wurden ist das gekennzeichnet. Aber ein Impressum wäre wahrscheinlich ratsam.

Im momentanen Zustand von uns schweren Herzens auch erst ein NEIN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, also dem Punkt Beepworld=einzige Chance kann ich mich aber null anschließen. Es gibt Tonnen von kostenlosem Webspace im Netz, der nicht unter Beepworld läuft. Ich selbst habe mit tripod (heute lycos - 100MB frei) angefangen. Ich erwarte gar keinen bezahlten Webspace bei einem Bewerber, aber dass Beepworld einen extrem schlechten Ruf hat, ist inzwischen leider Tatsache, weil fast alle Pages nach dem Baukastenprinzip zusammengestellt wurden. Damit will ich nicht von vornherein sagen, dass Beepworld-Seiten alle schlecht sind, ich würde der Webmistress lediglich raten, den Anbieter zu wechseln.

sorry fürs o/t!

LG

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dem nichts mehr hinzuzufügen und da diese Seite wie die meisten Beepworldseiten weder durch Design noch durch Inhalt glänzt eine klare ABLEHNUNG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Christina

Im Prinzip hast du recht, nur ist leider Beepworld bei vielen Teenies am bekanntesten. Ich weiss auch, dass Lycos (die übrigens eine echt saublöde Werbeeinblendung haben, die mich jedesmal nervt ohne Ende) es auch anbietet, zudem gibts noch GeoCities und noch einige andere.

Aber man sollte einfach nicht generell Beepworldseiten über einen Kamm scheren und gleich wenn man die Domain sieht auf Ablehnung gehen und sagen "Nee das ist nichts".

Manchmal sind vielleicht auch Seiten dabei, die diesem schlechten Ruf nicht unbedingt gerecht sind. Aber das ist eben unsere heutige Gesellschaft, um es mit Michael Mittermeier zu sagen: Einmal AK immer AK ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme für Ablehnung und zwar aus folgenden Gründen:

Das Menü ist durch seine vielen Menüpunkte sehr unübersichtlich.

Da könnte man vielleicht logische Abschnitte zusammenfassen, und dann irgendwie in einem Untermenü weiterverzweigen.

Ein Link des Menüs hat auch einen Fehler:

Es lädt den Link in das Menü-Frame, und nicht in das Main-Frame, wo es hingehört.

Der Inhalt ist leider etwas wenig, und auch nicht sehr schön zusammengestellt. Vieles von anderen Seiten, oder Links zur Seite Amazon.de. Da kann man auch wesentlich mehr zusammenstellen.

Die Farben der Homepage find ich allerdings sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme auch für Ablehnung.

Gründe:

Es gehen einige Links im falschem Frame auf. Das könnte und sollte man schnell ändern. Der lange Scrollbalken könnte man auch geschickt kürzen, wenn man diese in Kategorien zusammenfasst und diese dann mit dem gelben Bildchen trennt. Ich denke so könnte man eine Menge Platz sparen. Mit Awards würde ich immer vorsichtig sein, aber da ist wohl eher Ansichtssache. Ich wollte das nur noch erwähnen, dass eine Seite mit vielen Awards auch nicht die Beste sein muss. Wenn noch einige Bereiche (wie die Buchbeschreibung) noch drin wären, wäre das ein erheblicher Fortschritt.

Ausbaufähig ist die Site bestimmt und der Webmaster ist auch an seiner Page zu gange, trotzdem reicht es noch nicht. Es fehlt einfach zu viel wichtige Bereiche (wie oben scon erwähnt)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Design:

Sehr schlicht, die Navi links wird unnötig langgestreckt; ansonsten kaum Grafiken, die die düster schwarzen Seiten aufpeppen.

Inhalt:

Die große Navigationsleiste täuscht viel Inhalt vor, der leider nicht vorhanden ist. Das Vorhandene ist nichts neues bzw. nichts, was man auf anderen Fanseiten nicht auch finden kann.

Von daher ein NEIN von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe mir die Seite gerade nochmal angesehen. Das Design geht so ... es ist schlicht und dunkel. Allerdings ist der Bereich des HDR noch sehr dürftig. Deshalb auch von mir eine Ablehnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 13:0 Stimmen wurde diese Seite abgelehnt. Die Bewerberin hat bis zum 18.12.02 Zeit, die Seite zu überarbeiten.

- Editiert von Caivallon am 18.11.2002, 09:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...