Zum Inhalt springen

Tolkien-Verlosungen


André

Empfohlene Beiträge

Moin,

zur Zeit sind im Internet verschiedene Gewinnspiele/Verlosungen/etc. anzutreffen, die für Tolkien-Fans interessant sein könnten:

Auf den Seiten der DTG kann man Hörbücher, Kalender und irgendwas mit einem Online-Spiel (ich bin in der Beziehung ein n00b und hab keine Ahnung was das genau ist) gewinnen. Dazu muss eine Rätselfrage beantwortet werden:

http://www.tolkiengesellschaft.de/1133/fro...iner-verlosung/

Einsendetermin: 24. Januar

Bei Klett-Cotta kann man Bücher ohne direkten Tolkienbezug oO, Spiele ohne direkten Tolkien-Bezug... und auch dieses HdR-Online-Dings gewinnen, hier muss man nur seine Adresse und ähnliche Daten eintragen:

http://hobbitpresse.de/40jahrehobbitpresseGewinnspiel.php

Einsendetermin: wenn ich es richtig verstehe bis Ende Januar

Bei tolkien-buecher gibt es die am 10. März 2009 neu erscheinende Hobbit-Ausgabe von Alan Lee zu gewinnen, allerdings wie üblich dort mit einem etwas umfangreicheren Rätsel...

http://www.tolkien-buecher.de/index.php?act=win&id=4587

Einsendetermin bis Ende Februar 2009

Viel Erfolg! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Was mich vor allem wundert ist Punkt 5 der conditions: "The winners will be notified by email no later than 31st January 2009." :kratz:

Ich habs jetzt trotzdem einfach mal abgeschickt, mal sehen obs überhaupt funktioniert. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Danke für die Info, André.

Super Preise und tolle Fragen. :-) Bin eindeutig aus der Übung. Die Stunde nähert sich, an der ich wieder meinen englischen "The Lord of the rings" zur Hand nehme und weiterlese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Und wieder gibt's einiges zu gewinnen, z.B. bei den Leuten von hdrf.de, die eine Vielzahl an Preisen raushauen: http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/filme/specials/gewinnspiel/gewinnspiel.php

Und auf TB wird bisschen was zu Sigurd und Gudrun verlost: http://www.tolkien-buecher.de/verlosung/verlosung-2010-3/

Viel Erfolg! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...