Zum Inhalt springen

Vorname in elbischer Schrift


Gast MoneW

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Herr der Ringe Fans,

schon seit mehreren Tage suche ich im Internet nach einer Sete , womit ich meine Vornamen in elbischer Schrift herausfinden kann. Ich meine die Schrift so wie auf dem Ring der Macht.

Es wäre mir sehr wichtig etwas darüber rauszubekommen, denn es soll eine tötowierung werden.

Hoffe ich finde hier ein paar Profis , die mir meine Namen "Simone" auf elbisch zeichnen können und zusenden. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mone,

schön, dass Du hier her gefunden hast.

Mit Deiner Anfrage helfen wir dir gerne weiter, wünschen uns aber etwas Mitarbeit von Dir, vor allem damit Du verstehst was wir hier tun und Du Dir dann für ewig in die Haut pieksen lassen willst!

Schau doch mal in unserem Einführungsbeitrag vorbei. Dort sind u.a. ein paar Links zu der elbischen Schrift Tengwar hinterlegt. Versuche Deinen Namen selbst einmal zu schreiben und poste Deinen Versuch in unserem Schriftenthema.

Ich mach dann hier gleich mal zu.

geschlossen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...