Zum Inhalt springen

Interaktives DHdR-Projekt: Mach mit !!!


Gast projekt-dhdr

Empfohlene Beiträge

Gast projekt-dhdr

Hey ihr Herr-der-Ringe-Fans da draußen,

ich versuche in nächster Zeit eine Geschichte bzw. ein Buch, angelehnt an das Kultbuch von J.R.R. Tolkien, zu schreiben, aber nicht allein, denn IHR sollt mir dabei helfen, wenn ihr Lust dazu habt. IHR bestimmt alle wichtigen Dinge: das Was, Wo, Wie und das Warum! Durch demokratische Abstimmungen werden dann alle Einzelkeiten festgelegt.

Ich sammle erst mal eure Ideen, schreibe dann ein Stück des ersten Kapitels und schicke dieses zur Ansicht und vor allem für Verbesserungsvorschläge per Mail an euch zurück! Natürlich könnt ihr auch selber etwas schreiben, was wir für das Projekt verwenden können!

Helft mir bei diesem interaktiven Projekt, das nicht wie viele andere Fan-Projekte nur den direkten Anschluss zum HdR darstellen soll. Sondern viel mehr ein kreativer Mix der Vorschläge von allen Tolkien-Fans vereinen soll!

Natürlich gibt es einen regelmäßigen Newsletter, der euch dann über alles Wichtige informiert und Abstimmungen zu bestimmten Themen enthält.

Das gefällt euch noch nicht??? Dann macht bessere Vorschläge, aber zuvor solltet ihr mal die provisorische Homepage des DHdR-Projektes anschauen: projekt-dhdr.de.vu ! Viel Spaß dabei.

Ach ja, geplanter „offizieller“ Start des Projektes wird wahrscheinlich Mitte Januar sein, also meldet euch schnell!

Also, ich zähle auf euch!

Euer Nils

Bei Fragen, Unklarheiten oder dem Wunsch Mitglied (KEINE KOSTEN!!!)zu werden

Mailt an: projekt-dhdr@freenet.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gandalf der Schwarze

Was soll ich davon halten....hmmmmm

Ich denke nicht das sowas wirklich was werden kann....die Geschichte ist abgeschlossen...

Ich finde das eher nicht so toll....

Würdet ihr da mitmachen.....

Bei mir dreht sich jedenfalls der Magen um wenn ich sowas lese.....tut mir leid...nicht mein fall....

Mfg

Gandalf der Schwarze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee, Tolkien wollte sicher das seine Bücher zum Denken anregen sollen und den Leser ermutigen sollen so etwas selber zu versuchen. Werde bei Gelegenheit wohl mal vorbeischauen.

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier verhunzen? Ich bin sicher er will nicht den Ringkrieg umschreiben sondern etwas was an die Geschichte von Herr der Ringe angelehnt ist. Wenn einem dieser Gedanke spaß macht kann man es doch ruhig mal versuchen.

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...