Zum Inhalt springen

Hört doch mal meine neuen Lieder :D


LinkeFaustMelkors

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

timurmontanapromouo27vrzj.png

Name: PromoMix 2010 (Feb)

Interpret: TimurMontana (V.A)

Jahr: 2010

Genre: Techno

Länge: 01:02:42

Bitrate: 320 kBit/s

Typ: Mp3

Größe: 143 MB

1. Rico Tubbs - T.U.B.B.S

2. Dj Ipek Ipekcioglu and Dj Pasha va Baba Zula - Istanbul Cocuklan

3. Mark Simmons & John De Mark - The Way (Main Mix)

4. Melleefresh vs. Deadmau5 - Sexslave

5. Atlantis Ocean - Quicksilver (Original Mix)

6. Chris Lake - Deadline - Rene Amesz Remix

7. Robin S and Corey Gibbons - At My Best (Lucky Charmes & Tony Verdult Dub Mix)

8. Wolfgang Gartner - Latin Fever (Original Mix)

9. Incognet - Morning Lights (Jey Vs Incognet Re-Dub)

10. NHB - Loving You Original Mix

11. Matteo Marini - I Never Find (Original Mix)

12. 2000 And One - Spanish Fly (Butch Remix)

Bearbeitet von wm
link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, als Dj hat man sein Equipment und die Musik. Und mit dem Equipment in mein Fall ein Herkules mp3 e2 mischt man die Musik die man sich rasgesucht hat. Und am ende hat man dann ein Mix, ich habe ein PromoMix gemacht. Naja, wenn du keine Werbung hier möchtest, dann ist das halt so ;-).

Thema kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, inwieweit es urheberrechtlich in Ordnung ist, wenn du hier einen Remix aus der Musik anderer Künstler veröffentlichst :-)

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt schon. Aber der Großteil den ich mische kommt aus dem Untergrund und ist meistens nicht geschützt von der GEMA ect. Wenn ein Dj in einer Disco auflegt, benutzt er auch urheberrechtlich geschützte Dinge, nur ist das jeden egal. Hauptsache der Beat knallt :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss zahlen club's gebühren an die gema?sogar schulen zahlen wenn sie filme vorführen.

und das sich ein künstler nicht um seine musik schert heisst nicht das es die gema nicht tut.

ich bin jetzt aber nicht primär dagegen hier seine hobbies kundzutun. ich werf mal den link oben aus dem post. man wirds ja finden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine kurze Off-Topic-Anmerkung zur der verlinkten Seite. Du weißt schon, LFM, dass die Seite dort von Grammatik- und vorallem Rechtschreibfehlern nur so wimmelt? Das soll, bitteschön nicht als Kritik verstanden werden, ganz ehrlich nicht. Ich dachte nur, dass - wäre ich der Betreiber einer eigenen Seite - ich persönlich ganz froh darüber wäre, wenn mich jemand darauf hinwiese, wenn mein "Aushängeschild", mit dem ich mich ja der Öffentlichkeit möglichst vorteilhaft präsentieren möchte, von Fehlern strotzt.

Was du draus machst, ist selbstverständlich deine Angelegenheit. Ich wollte es nur mal erwähnt haben... ;-)

Nicht böse sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine kurze Off-Topic-Anmerkung zur der verlinkten Seite. Du weißt schon, LFM, dass die Seite dort von Grammatik- und vorallem Rechtschreibfehlern nur so wimmelt? Das soll, bitteschön nicht als Kritik verstanden werden, ganz ehrlich nicht. Ich dachte nur, dass - wäre ich der Betreiber einer eigenen Seite - ich persönlich ganz froh darüber wäre, wenn mich jemand darauf hinwiese, wenn mein "Aushängeschild", mit dem ich mich ja der Öffentlichkeit möglichst vorteilhaft präsentieren möchte, von Fehlern strotzt.

Was du draus machst, ist selbstverständlich deine Angelegenheit. Ich wollte es nur mal erwähnt haben... ;-)

Nicht böse sein.

Öhm redest du jetzt von der Biographie? Die wird eh überarbeitet, werd mir da was mit Photoshop zaubern, HTLM sieht so trocken aus. Trozdem danke ;-) , ich habs auch nicht so mit der Rechtschreibung :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche von der Info-Auflistung, die wiedergegeben hat, wie du eigentlich zur Musik gekommen bist und was du so alles gemacht hast. Sie stand rechts in oberen Seitenbereich zwischen den Downloadlinks und den Photos und ist jetzt verschwunden. :-O

Die Rechtschreib- und Interpunktionsfehler kann man dabei leicht verbessern. Das Problem bestand eigentlich eher darin, dass da kaum ein grammatikalisch richtiger Satz dabei war. Man hat schon verstanden was du gemeint hast, aber gutes Deutsch war es trotzdem nicht. ;-) Wenn du eine neue Biographie schreibst, ist es vielleicht der Mühe wert, sich da ein paar Gedanken mehr zu machen.

So eine Hauptseite ist ja schon eine Art Reklame für das eigene Anliegen und jede Präsentation wirkt um so vorteilhafter, je weniger Murks man dabei macht... Nicht nur bei der visuellen Umsetzung sondern auch bei den Beschreibungen. Man weiß ja auch nie, wer das alles liest.

Und zumindest hier im Forum habe ich mit deinen Beiträgen eigentlich keine größeren Probleme, was die Rechtschreibung angeht - jeder vertippt sich mal. Dasselbe gilt auch für deinen Satzbau. Deswegen dachte ich, ich erwähne es mal - kann ja sein, dass man auf seiner Seite irgendwas einstellt, was nach einer anstrengenden Nachtsitzung entstanden ist und deswegen ein bisschen "unkonzentriert" erscheint, ich bin sicher, du verstehst, was ich meine. *g* Meistens merkt man dann hinterher nicht mal, was für Unfug man da nachts um halb Vier nach der dreiundfünfzigsten Tasse Kaffee verbrochen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche von der Info-Auflistung, die wiedergegeben hat, wie du eigentlich zur Musik gekommen bist und was du so alles gemacht hast. Sie stand rechts in oberen Seitenbereich zwischen den Downloadlinks und den Photos und ist jetzt verschwunden. :-O

Die Rechtschreib- und Interpunktionsfehler kann man dabei leicht verbessern. Das Problem bestand eigentlich eher darin, dass da kaum ein grammatikalisch richtiger Satz dabei war. Man hat schon verstanden was du gemeint hast, aber gutes Deutsch war es trotzdem nicht. ;-) Wenn du eine neue Biographie schreibst, ist es vielleicht der Mühe wert, sich da ein paar Gedanken mehr zu machen.

So eine Hauptseite ist ja schon eine Art Reklame für das eigene Anliegen und jede Präsentation wirkt um so vorteilhafter, je weniger Murks man dabei macht... Nicht nur bei der visuellen Umsetzung sondern auch bei den Beschreibungen. Man weiß ja auch nie, wer das alles liest.

Und zumindest hier im Forum habe ich mit deinen Beiträgen eigentlich keine größeren Probleme, was die Rechtschreibung angeht - jeder vertippt sich mal. Dasselbe gilt auch für deinen Satzbau. Deswegen dachte ich, ich erwähne es mal - kann ja sein, dass man auf seiner Seite irgendwas einstellt, was nach einer anstrengenden Nachtsitzung entstanden ist und deswegen ein bisschen "unkonzentriert" erscheint, ich bin sicher, du verstehst, was ich meine. *g* Meistens merkt man dann hinterher nicht mal, was für Unfug man da nachts um halb Vier nach der dreiundfünfzigsten Tasse Kaffee verbrochen hat.

Joo, ich mach die Tage was neues mit Photoshop. Das ist nicht meine Hauptseite, sondern nur meine Myspace Seite ;-) . 53 Tassen ? :-O Ich glaub falls das echt einer schaffen solte, kann der zum Mond fliegen und wieder zurück :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...