Zum Inhalt springen

Auenland von Arwen


Frodo

Auenland von Arwen  

  1. 1. Auenland von Arwen

    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden
      11
    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden
      0


Empfohlene Beiträge

Also das was wohl als erstes raussticht ist wohl die üble Navigation...da muss man erstmal dahinter kommen wie das funktioniert, und dieses Ringgedicht als navbar, naja, man hat halt null ahnung was dahinter steckt und schon allein aus diesem Grund ein nein von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, ich muss anastasia zustimmen. Die Navbar ist das reinste chaos, da blickt man nicht durch. Auch sieht mir die obere Navbar wie hingeklatscht aus. Vr allem mit einer Aflösung mit 1024 x 768 sieht es noch unschöner aus als es sollte da man Legolas nun noch einmal sieht ( oder soll das so sein?) Auch finde ich das derInhalt sehr sehr mager ist. Wenn das siich da nicht ganz schnell was tut bezüglich des Desigs und den Inhalt bleibe ich bei meinem nein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich bin leider auch für ein NEIN...

Diese Navbar ist mir etwas zu originell...

Der Inhalt ist auch etwas mager, obwohl dies sicherlich rasch ausgebessert werden könnte

Noch ein paar Veränderungen, dann könnte es irgeneinmal klappen (nach meinem Geschmack...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sollen diese doofen mauszeigerspielereien?

also nix gegen technische spielwiesen... aber in nen webring muss sowas ja ned. und ich bin zu doof was zum lesen zu finden...

und ich suche ausgesprochen ungerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,

hmmm.... wenn man einen 19"er mit irgendwie 1152er Auflösung fährt, klebt die Seite irgendwo rechts, die Navigation ist nicht zu erkennen, weil ich meinen Monitor recht dunkel eingestellt habe und irgendwie ist auch nicht wirklich viel drauf...

Sorry, aber in dem Zustand gibt es ein "Nein" von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Navi ist wirklich schlecht, weil undurchschaubar. Blaue Schrift auf lila Grund macht sich nicht so gut.

Den Inhalt finde ich wenig originell; der sieht so nach "ich war im Kino und hab jetzt schnell ne Website zusammengebaut" aus. Da, wo Inhalt wäre, wird nur auf fremde Webseiten gelinkt und zwar im eigenen Frame :-(

Leider Ablehnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der unbersichtlichen Navigation sage ich nix,da dies schon ausführlich angesprochen wurde.

Was mich persönlich am meisten stört ist neben dem sich neu öffnenden Fenster die verdammt lange Ladezeit (selbst mit DSL muß ich warten!) der Unternavigation oben rechts, der Bilder und Hintergründe. Eigener Inhalt ist kaum zu finden. Das Design ist auch nicht auf dieses kleine Extrafenster ausgerichtet, sondern wäre im normalen Browserfenster besser aufgehoben. Allerdings zeigt die Seite potential und wenn mehr Inhalt auf der Seite zu finden ist und vor allem die Navigation geändert wird (da gibt es viele Möglichkeiten!) steht meiner Meinung nach einer Wiederbewerbung nix im Wege, aber in dem derzeitigen Zustand lehne ich eine Aufnahme ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nur dem anschliessen, was vor mir schon gesagt wurde.

die schrift ist unleserlich und zu klein. das sich neu öffnende fenster wird auf einer höheren auflösung ziemlich klein und die navigation schlicht unmöglich.

auch der inhalt ist ziemlich mager.

von mir also auch ein nein.

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zur Navigation brauch ich wohl nix mehr sagen :-(

Was den Inhalt angeht, so ist er wohl ziemlich dürftig. Ein paar Bilder und etwas Info zum Film (nichmal was eigenes) und *schwups* fertig ist ne Tolkien Seite.

So leider nicht (!)

Also von mir ein: N E I N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite wurde nicht aufgenommen. Der Bewerber hat bis zum 12. Februar 2002 Zeit seine Seite zu überarbeiten und sich dann einer neuen Abstimmung zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...