Zum Inhalt springen

Herr der Ringe Schachfiguren


AragornElessar

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben...ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt :-). Die Sufu habe ich benutzt aber nichts gefunden was mein Thema aus dem Grund habe ich es geöffnet...falls es das Thema schon gibt dann tut es mir leid. Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Sammlung der neuen Herr der Ringe Schachfiguren angefangen und war bisher zufrieden, habe mir das Abo besorgt und alles hat geklappt. Doch jetzt kam die erste Lieferung mit Gandalf und dem Hexenkönig...alles bestens bis auf die Figur von Gandalf...der hat auf seinem weissen Gewand so gelbe Flecken und auch wenn man diese Figut im Laden oder bei Ebay sieht sind diese Flecken vorhanden. Ich weiss nicht ob das gewollt ist, aber es sieht nicht schön aus. Und meine Frage ist ob jemand von euch das selbe Problem hat oder ob ihr wirkliche Gandalf den Weissen habt :-). Danke für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich haben wir keinen separaten Thread für die Schachfiguren. Der Untertitel des Sammelfiguren-Thread lautet ja auch "...und die Schachfiguren. Stelle deine Frage bitte hier noch einmal, damit wir nicht in zwei Threads schreiben müssen. Danke und somit closed.

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...