Zum Inhalt springen

zur Abstimmung "Boromir - Son of Gondor"


Gast Boromirs Bride

Empfohlene Beiträge

Gast Boromirs Bride

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich für die vielen Ja-Stimmen bedanken. Ich habe echt nicht damit gerechnet, und zwar u. a. aus den von Christina angeführten Gründen. Ich hab die letzten Abtimmungn verfolgt und weiß, dass ihr relativ streng seid. Und hierzu möchte ich einiges anmerken:

Ich bin - soweit ich das aus dem Thread "Wie alt seid Ihr" ersehen konnte - die 2.-Älteste hier, bin keine Studentin, sondern stehe mitten im Berufsleben (und das mehr als manch anderer, da ich in unserem Familienbetrieb arbeite), und allein das lässt mir nicht wirklich viel Zeit für mein Privatleben. Außerdem hab ich noch einige andere Dinge um die Ohren. Und wenn ich da z. B. noch die Texte aus den Büchern oder die von mir nur aus dem Englischen übersetzten Texte in meine eigenen Worte fassen soll... Wie lange soll das dauern? Ich hab einfach zu wenig Zeit.

Jetzt geh ich als Beispiel mal auf einige von Christina bemängelte Punkte ein:

Zu den Comics:

Hört mal, darf ich diese wirklich witzigen Comics nicht auf meine Seite stellen, nur weil ich zu doof bin, selber welche fertigzukriegen? Und ich wehre mich übrigens gegen das Wort "klauen", und zwar ganz entschieden.

Zu den Texten: