Zum Inhalt springen

The Big Bang Theory


wm

Empfohlene Beiträge

oink!

also nachdem man ja kaum alternativen zu IT Crowd findet... mir hat wer nen tipp gegeben von ner Serie die in dieselbe Richtung geht: The Big Bang Theory.

Es geht da um paar Physikstudenten. Einen voll Nerd und einen nicht ganz so nerdy-schen. die kriegen ne neue nachbarin und es treffen welten aufeinander :anonym:

prima gemacht. weiss leider nicht ob das im deutschen fernsehen noch laufen wird :kratz:

http://www.youtube.com/user/thebigbangtheory?ob=1

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaah "wesentlich" ist so ein begriff. IT crowd hat schon paar tierisch gute lacher. nur es herrscht ja etwas mangel an mitspielern. mit drei leuten kann keine serie überleben.

und bei the big bang theory sind die anspielungen halt auch versteckter. wer kennt schon asimovs regeln der robotik auswendig :-O

bei wikipedia steht staffel zwei kommt im september. da IT crowd etwas tot wirkt ist es ein prima ersatzdroge :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nicht uninteressant :-)

Bei der IT-Crowd weiß ich gar nicht ob ich eine weitere Staffel möchte, die zweite ist schon nicht mehr so gut wie die erste :kratz: Ich finde

spoiler.gif
der alte Chef fehlt auch einfach, der neue ist eher schon wieder "sowas kennt man und ist eigentlich nicht mehr lustig Typus"

Mögen tue ich beide Staffeln, aber die erste hat defintiv mehr Glanzstellen, die zweite hat davon auch noch welche aber eben leider nicht mehr so viele :-)

So beim kurzen reinschauen wirkt IT-Crowd aber irgendwie "natürlicher" abgedreht. Vielleicht auch durch den britischen Humoreinfluss. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeribaldBocksbuettel

Ist schon ein ähnliches Konzept wie IT Crowd, aber mit Physikern hat es trotzdem einen ganz neuen Reiz. Sehr nett.

"What???" :auslach:

Bearbeitet von HeribaldBocksbuettel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...