1. August 200818 J. J.K. Rowling hat ein Märchenbuch geschrieben: "The Tales of Beedle the Bard" Das Buch hat einen direkten Harry-Potter-Zusammenhang: Dumbledore vererbt dieses Märchenbuch Hermione.
1. August 200818 J. Wird es jemanden überraschen, wenn ich meiner Mutter schon quasi mit sonstwas gedroht habe, wenn ich die Sonderausgabe nicht zu Weihnachten bekomme? Das ist echt das erste Mal, wo ich der Meinung bin, dass sich sowas lohnt... Ich glaube, ich lasse mir Harrys Blitznarbe irgendwann auf meinen Grabstein meißeln.
4. August 200818 J. Cool! Sehr chic sieht das aus. Für einen HP-Fan irgendwie Pflicht, aber ich denke ich werde dennoch vorerst der Versuchung widerstehen.
9. August 200818 J. Da ich die HP-Bände im Taschenbuich-Format habe, wird es auch hier die Standardausgabe tun. Ich freu' mich drauf!
8. Februar 200917 J. Und, diejenigen, dies unterdessen gelesen haben: Wie findet ihrs? Ich würde es mit "ganz nett" zusammenfassen. Netter Ausflug in die Welt der Zauberei, aber umgehauen hats mich nicht gerade ...
9. Februar 200917 J. Ersteller Das Büchlein liegt bei mir seit Weihnachten zu Hause und ich habe es bisher nicht gelesen. :schaem:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.