Zum Inhalt springen

Moonlight&Eureka


Gast Lariandor

Moonlight oder Eureka  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Eureka , ist doch klar!
      2
    • Moonlight,stellt Eureka in den Schatten
      4
  2. 2.

    • Moonlight, mit Alex O'Loughlin
      4
    • Eureka, mit Colin Ferguson
      2
  3. 3.

    • Eureka
      1
    • Moonlight
      5
  4. 4.

    • Sehr gut
      1
    • gut
      2
    • befriedigend
      1
    • ausreichend
      0
    • mangelhaft
      2
    • ungenügend
      0
  5. 5.

    • Sehr gut
      3
    • gut
      2
    • befriedigend
      1
    • ausreichend
      0
    • mangelhaft
      0
    • ungenügend
      0
  6. 6.

    • Eureka
      1
    • Moonlight
      4
  7. 7.

    • Eureka
      1
    • Moonlight
      4
  8. 8.

    • Moonlight
      4
    • Eureka
      1


Empfohlene Beiträge

Gast Lariandor

Hi,

seit kurzem ist ja die Serie Moonlight angelaufen. Und auch Eureka, die 2 Staffel. :)

Wer Lust hat über diese beiden Serein zu schrieben kann das hiern rein posten ^^

Außerdem dient es, um zu gucken welche Serie die besten Mitverfolger hat ( Umfrage )

LG Lariandor

Bearbeitet von Lariandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Notenvergabe in der Abstimmung solltest Du noch schreiben, dass "1" für 'sehr gut' usw. steht. Sonst kommen die ganzen Schweizer im Forum mit ihrem falschen Notensystem wieder durcheinander :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde Moonlight ist besser wie Eureka, alleine wegen Alex O'Loughlin ist Moonlight sehenswert! :anbet::anbet::anbet:

Aber mir gefällt auch die Story sehr gut und die Schauspieler spielen sehr glaubwürdig.

Es ist einfach sehr schade, dass Moonlight bereits nach der 1. Staffel abgesetzt werden soll. :heul::heul:

(Wer allerdings helfen will dagegen etwas zu tun soll mal auf diese Seite gehen und den Rettungsaktionen anschliessen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

*pssssst*

Wenn ihr euch vorher mal hier umgesehen hättet, wäre euch das Serienboard aufgefallen. Dort gibt es (leider) schon ein Vampir-Thread. ;-)

@ Mods:

Wie ihr das jetzt regeln möchtet, überlasse ich euch. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lariandor

Ohh, okay also

wenn das so ist, kannst du das Thread sperren ? Oder verschieben, ein Admin? Keiner Ahung aber ich glaube das geht klar ,?

LG Lari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moonlight hat ja insgesamt 16 Folgen, obwohl es bereits bei 12 Folgen abgesetzt werden sollte. Wegen den vielen Fanprotesten wurden dann noch 4 Folgen angehängt. Anscheinend sollte es jetzt definitiv keine 2.Staffel geben obwohl die Fans Sturm laufen und noch versuchen die Serie zu retten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verdammten Fans hätten mal ihre Freunde dazu animieren sollen, die Serie zu gucken, als sie noch ausgestrahlt wurde. So ein Müll hier :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Fans aus dem deutschsprahigen Raum hätten früher helfen können wenn man die Serie früher gesendet hätte, wir haben fast ein ganzes Jahr warten müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich war nunmal 4 Tage fort, das kann ja mal passieren. :L

Ich würde das Thema eigentlich schliessen, da:

- Da es für Vampirserien im allgemeinen und Moonlight im Speziellen ja schon ein Thema gibt.

- Ich nicht ganz einsehe, warum man genau Moonlight und Eureka in so einer Abstimmung gegenüberstellen soll? Warum gehören die beiden in ein Thread? Wenn sie irgendwie was speziell gemeinsam haben, dann bitte erklären, kenne sie nicht. Ansonsten finde ich Äpfel-und-Birnen-Threads etwas unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich war nunmal 4 Tage fort, das kann ja mal passieren. :L

Tja, und ich war 10 Tage weg. Hab mich sogar abgemeldet. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...