Zum Inhalt springen

Abstimmung über Boromir - Son of Gondor


Frodo

Abstimmung über Boromir - Son of Gondor  

  1. 1.

    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden :-(
      1
    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden :-)
      11


Empfohlene Beiträge

Die Seite sieht sehr schön aus. Die Technische Realisierung ist bis auf eine kleine Kleinigkeit einwandfrei: Der Link "Karte" führt direkt zum Laden der volln 880 Kb grossen Karte. Das kann für manchen etwas lange dauern, und vielleicht möchte er dies auch nicht. Deswegen wäre es vielleicht günstiger, auf die Seite, wo steht, wie gross die Karte ist, erstmal nur ein kleines Vorschaubild zu setzen, sodass man sich dann im klaren ist, was man da anklickt.

Der Inhalt ist mal was anderes, und auf jedenfall eine ganze Menge. Es ist zwar auch eine Menge von anderen Webseiten, und Bilder von anderen Künstlern dabei, aber es gibt auch eigene Sachen.

Ich sage Ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufnahme!

Die Site hat alles was sie braucht, um Boromir sehr schön darzustellen: Nobles Design, nicht zu aufdringlich, fein und schlicht gehalten. Schöne eigene Texte und ein ganz hervorragende Zeichnung von Boromir. Ich bin mir auch sicher, dass an der Site immer wieder gearbeitet wird und wir noch viele Details erwarten dürfen.Kurz gesagt, ich schließe mich Grodek gerne an und stimme mit JA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal eine seite die Boromir ausführlich behandelt. Alles Wissenswerte über Boromir wurde zusammengetragen und auch das Design ist sehr schön.

AUFNAHME !

- Editiert von Carcharoth am 28.09.2002, 16:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die erste deutschsprachige Boromirseite in einem sehr ansprechenden Design, die nicht nur den Boromir aus dem Film, sondern auch alles andere Wissenswerte beschreibt, was mit Boromir in Zusammenhang steht.

Diese Hp füllt eine weitere Lücke hier im Webring und bin daher klar für eine Aufnahme!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie oben schon gesagt:

erstens wirklich einzigartig des Themas wegen und zweitens guter Inhalt und davon nicht wenig...von mir ein eindeutiges

JA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Da wir die Seite schon lange kennen (unschwer an dem vergebenen Award zu erkennen :-O:-O ) stimmen wir auch mit JA ab.

Auch kennen wir den Webmaster persönlich und freuen uns natürlich über den Erfolg. Weiter so Breit ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich werde noch NICHT abstimmen. Es mag sein das es hier in diesem webring nicht soo ernst genommen wird. mich persöhnlich stört es das es hier kein copyright hinweis gibt und auch kein impressum gibt.

beides gehört für mich zu gutem umgangston.

übrigens gibt es auch für private webseiten eine impressumpflicht (stand irgendwo mal auf heise.de)

oder sind diese beiden bereiche wieder mal sooo gut versteckt wie einem anderen bewerber ;-) .

daher werde ich nicht ja sagen, aber auch nicht nein. da die seite an sich gut ist und sich jemandem widmet - boromir - der sonst nicht so beachtet wird.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme für Ablehnung.

Will kein Spielverderber sein - das Design ist schön und angemessen, die Idee gut und liebevoll umgesetzt.

Aber an Inhalt, vor allem an eigenem, ist praktisch gar nichts da.

Ein paar Texte aus dem Mittelerdeatlas entnommen, Tagebücher, Comix und Trauerlied stammen auch nicht vom Autor, die Karte ist inzwischen auch auf jeder Seite.

Was bleibt, ist die Story (gut!! :-) ), die Texte (die nur ins deutsche übersetzt sind von einer anderen Seite) über Boromir und ein (schönes!) Bild.

Das ist mir definitiv zu wenig und vor allem zu wenig Eigenleistung, tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fühle mich zwischen christina und dem rest der poster hin und her gerissen. ein grosser teil wurde einfach von irgendwelchen anderen autoren übernommen und das impressum fehlt gänzlich!

auf der anderen seite muss ich jedoch sagen, dass diese seite eine gewisse qualität hat, und rein schon die arbeit die da drin steckt, um aufgenommen zu werden. es hat sich bisher noch nie jemand an eine boromir-seite herangewagt und konnte ein solches resultat vorweisen!

dazu kommt dass mir das design einfach gut gefällt!

in der hoffnung, dass da noch ein impressum beigefügt wird, stimme ich für eine aufnahme in den webring!

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...