Zum Inhalt springen

Meine Antwort auf eure Abstimmung über Elbenwelt


Gast Sîdhara

Empfohlene Beiträge

Alae,

über meine Seite wird gerade abgestimmt.

Da ich im Abstimmungsforum ja nichts schreiben kann, werd ich hier meine Antwort dazu posten. :-)

Ich habe nun einige eurer Verbesserungsvorschläge in die Tat umgesetzt:

Das Design (hauptsächlich die Farbwahl) ist überarbeitet worden und nun (hoffentlich) augenfreundlicher. Die Musik ist weg und der Text fließt - wo es sinnvoll war - um die Bilder herum.

Was den Inhalt angeht, dazu hab ich ja schon auf der Startseite geschrieben, dass er nach und nach erweitert wird. Das ist kein leeres Gerede... ;-)

Das einzige Problem ist, dass im Internet Explorer teilweise noch die alten Dateien dargestellt werden, vermischt mit den neuen. Daran wird gearbeitet. Aber wer die Möglichkeit hat, dem empfehle ich, die Seite im Netscape Navigator anzusehen!

In nicht allzu ferner Zukunft werden auch die Bilder durch selbstgezeichnete Bilder ersetzt.

Ich hoffe, dass ich vielleicht jetzt eine Chance habe... :(

Suilad, Sîdhara :-)

PS: Die Seite ist jetzt über www.tolkiens-elben.de erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Sîdhara

Ich habe mir gerade deine "neue" Seite angeschaut.

Allzuviel hat sich meiner Ansicht nach nicht verändert.

Das Gelb ist immer noch sehr hell. Und deine Navigation ist jetzt recht klein geraten und die Buchstaben wirken immer noch "angefressen". Sorry wenn ich dir das so sage, aber denke mal du bist über Hinweise froh.

Kleiner Tip: Bei deinen Awards gibst du als Kriterien genau das an was du nicht magst, stehst damit aber teilweise im Zwiespalt zu deiner eigenen Seite. Und zu den Awards noch ein Tip, mach die Teile nicht zu gross, du erreichst damit nur lange Ladezeiten für Awardseiten bei den Leuten, die einen erhalten haben. Sehen zwar sehr schön aus, aber wie so viele Awards sehr gross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Aragorns Hero

Ich denke mal dieses Thema kann man vorläufig schliessen.

Falls Sidhara nochmal etwas zu diesen Thema hinzufügen möchte, kann sie mich gerne kontaktieren, dann mache ich das Thema wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...