Zum Inhalt springen

Dexter


Iluvatar

Empfohlene Beiträge

280px-Dexter1.png

Also ich hab mich ein wenig gewundert, dazu hier noch nichts gefunden zu haben. Kennt keiner die Serie ? ^^

Grundlegendes:

"Dexter" basiert auf dem Buch Darkly Dreaming Dexter von Jeff Lindsay und bisher wurden zwei Staffeln gezeigt, die Dritte soll im Oktober anlaufen.

Die Serie:

Bei "Dexter" tauchen wir in das Leben eines gestörten Serienmörders mit zu beginn ungewisser Vergangenheit ein, im Laufe der Geschichte werden immer wieder Fetzen und wichtige Situationen aus dieser enthüllt.

Um nicht zu viel von der grandiosen Story zu verraten, sei gesagt, dass Dexter bei der Polizei von Miami in der Forensic Abteilung als Blutspezialist arbeitet, damit macht er seine Passion und dunkle Begierde zum Beruf. "Nebenbei" geht Dexter seinem Hobby als Serienkiller nach und tötet Mörder, die dem Rechstsystem durch die Lappen gegangen sind. Dies tut er allerdings nicht aus seinem Gerechtigkeitssinn heraus, sondern aus reiner Begierde.

Irgendwie möchte ich nicht mehr dazu sagen, weil es einfach zu viel gespoilert wäre.

Zu sagen bleibt, klasse Story, gute Schauspieler, durchdachte und lebendige Charaktere und nicht zuletzt einen super Soundtrack :-)

ergo => Sehenswert!

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...