Zum Inhalt springen

www.tollkiens-herr-der-ringe.de


Caivallon

Empfohlene Beiträge

So, ich probiers jetzt nocheinmal, hier Hilfe für die Überarbeitung meiner Seite zu bekommen.

Hier findet Ihr das Testdesign für die neue-alte Seite. Da ich sie derzeit auf PHP4 umstelle, werde ich jetzt zum Wohle unseres Webringadmins Frodo ;-) auch die Frames durch Tabellen ersetzen.

Meine Bitte an Euch: Prüft bitte, ob Ihr das Design mit jedem Browser nutzen könnt und ob Euch die Einteilung so gefällt. Daß die Links nicht stimmen, ist mir klar. Es geht hierbei auch nur ums Layout und nicht um die Technik.

Danke sagt Eure Caivallon

- Editiert von Caivallon am 13.09.2002, 09:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, auch wenn die Navbar wahrscheinlich vom LegendenPortal übernommen ist, jedenfalls die Links *gg*, scheint alles zu funktionieren !

Und wieder eine Bekehrte *juhu* :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die php-Datei, die im moment da noch hinter liegt, ist vom Portal, werd ich aber noch anpassen.

Im Endeffekt gefallen mir Frames zwar besser :-O , aber ich will nun mal ausprobieren, wie die Seite mit einer Tabellstruktur bei meinen Besuchern ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Caiv

Funktioniert so weit bei mir.

Nur eine Kleinigkeit hätte ich (jaja immer diese doofen Grafiker :D:D )

Deine Navigation sieht echt gut aus, nur ist sie ein bisschen unscharf.

Probier mal das ganze als Gif zu machen, dann bleibt die Datei kleiner und du kriegst den Text schärfer. Ansonsten gefällt es mir gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aragorn: und da hab ich auch schon das Problem: ich bekomme die nicht als GIF hin. Ich hab die Grafik mit Corel erstellt und dann notgedrungen etwas verkleinert. Nur als GIF will es mir das nicht abspeichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Caiv

Mit CorelDRAW oder PhotoPaint ??

Wenn ich dir helfen kann, dann meld dich einfach per Mail bei mir.

Aber bitte nicht wundern, wenn du heute oder morgen keine Antwort von mir bekommst, ich bin gleich weg und komme erst morgen nacht wieder.

- Editiert von Aragorns Hero am 13.09.2002, 18:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aragorn: ich verwende hierfür Corel PhotoPaint. Leider bin ich am Wochenende und die darauffolgende Woche nicht da, aber dann werd ich mich gerne mal bei Dir melden. Danke für Deine Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...