Zum Inhalt springen

Anfrage an alle Gefährten


Thror

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine Bitte an alle Mitglieder unseres Webrings, die die Möglichkeit haben News auf ihrer Seite zu veröffentlichen!

Im Sommer veranstalltet unser Stammtisch eine Große Lesung zu der wir ein Schloss gemietet haben und eine menge Programm aufgestellt haben. Natürlich haben wir bei einer Menge ausgaben auch den Druck, dass die Veranstaltung ein Erfolg wird! Es wäre also schön wenn der ein oder andere darüber berichten könnte.

Alle Wichtigen Informationen findet ihr in diesem Thread: http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=6814

Vielen Dank!

Schön wäre auch wenn die jenigen die etwas schreiben bzw. den Text übernehmen sich hier kurz melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo zusammen,

wieder mal steht eine Veranstaltung unseres Stammtischs an. Da es letztes Mal so toll geklappt hat frage ich nun wieder ob ihr bereit wärt für den Tolkien Tag am Niederrhein zu werben.

Alles weitere findet ihr im entsprechenden Beitrag: http://www.tolkienforum.de/index.php?showt...mp;#entry259110

Vielen Dank an alle die uns bereits letztes Mal unterstützt haben und an alle die es noch machen werden!

Schöne Grüße vom Niederrhein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...