Zum Inhalt springen

Hammerfall


Mono-chan

Empfohlene Beiträge

Ich find die nicht schlecht, aber auch nicht so richtig gut. Ihr bestes Album war meiner Meinung immer noch ihr erstes. Das ging so richtig gut ab. Aber ihr zweites hab ich mir gekauft ohne hineingehört zu haben, und fand es enttäuschend. Die haben halt auf ihren Alben meistens nur 2-3 richtig gute Lieder (in meinen Ohren) und der Rest ist Einheitsbrei aus der Metalecke. Da find ich Angra schon eindeutig besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Mir persönlich gefällt Hammerfall sehr gut. Geprägt von Manowar bringen sie viele gute Schmanckerln in die neuere Heavy Metal Szene.

Auch musikalisch sind die Jungs nicht zuverachten.

Von den neuen HM Bands sind sie eine der Gruppen die wieder etwas in den klassischen Stil der 80iger gehn, und das ist gut so

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Fallen One" und "Legacy of Kings" sind definitiv cool Stücke. Das Wort Einheitsbrei ist auch wahrscheinlich etwas zu hart. Aber ihr erstes Album ziehe ich den beiden Nachfolgern doch deutlich vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Alben gibt es insgesamt von denen und wie heißen diese? Da ich nur eines auf einer unbeschrifteten Kassette hab (typisch dl :-O )weiß ich leider weder lieder noch Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...