Zum Inhalt springen

Zu Erneute Abstimmung über Khazad-dûm


Manaug

Empfohlene Beiträge

Also wegen dem Design:

Die Buttons werden bald wegkommen! Da kommt bald Text hin!

Die Farben werden auch ein bisschen verändert, aber nicht gross!

Gruss

- Editiert von Manaug am 14.09.2002, 10:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon die Buttons gegen Schrift austauscht, überleg auch mal die Navigation nur auf eine Seite zu packen. Gerade bei kleinen Auflösungen wird das sonst viel zu eng, mit drei Frames in der waagerechten.

Auch die Überlegung alles auf TabellenBasis zu ändern, sollte mal gemacht werden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Navigieren in den Charakterbeschreibungen werde ich nach eurem Vorschlag ändern! Zum Thema Khazad-dûm bin ich noch am schreiben! Ich schreibe unter anderem eine eigene Geschichte, worin auch eine Person mit meinem Namen Manaug, also ich, vorkommt! ISt allerdings erst im Entstehen!

Gruss :-) 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs endlich geschafft, mich auf eine Navi zu beschränken! Die Buttons sind auch weg! Die Schriftart wird noch geändert! :-)

Gruss aus Khazad-dûm 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist eigentlich eine Bewertung abgeschlossen? Gibt es da eine bestimmte Zeitspanne oder müssen da eine bestimmte Anzahl an Stimmen für AUFNAHME vorhanden sein?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher war es so, daß wir innerhalb einer bestimmten Zeit abgestimmt haben. Doch während der Ferien haben in dieser Zeit teilweise nur zwei oder 3 abgestimmt. Deshalb habe ich beschlossen, daß die Abstimmungen - zumindest während der Ferien - dann geschlossen werden, wenn keiner mehr abstimmt.

Die jetzt laufenden Abstimmungen werde ich voraussichtlich am Donnerstag schließen. Bei den nächsten Abstimmungen wird dann wieder eine zeitl. Begrenzung vorliegen - es sei denn, wir ändern das Verfahren auf eine Mindeststimmenzahl ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, also wenn jetzt nicht gleich ein Ansturm von Gefährten kommt, die meine Website schlecht finden, bin ich eigentlich bei euch dabei? Das wäre echt klasse, denn der Gefährten-Webring ist der beste Webring, den ich kenne und nur um bei euch dabeizusein hab ich meine Website so verbessert!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso leider? Heisst das, das du meine Website nicht aufnehmen willst, obwohl du selber für AUFNAHME gestimmt hast?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, alles klar! Aber wenn ihr mich als Mitglied hättet, habt ihr einen ständigen Bewerter, da ich das sehr gerne mache!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Herzliche Gratulation Manaug

Hab gerade gelesen, dass du aufgenommen bist.

Wir Zwerge müssen doch zusammenhalten :-O:-O

Und deine Seite macht immer mehr Fortschritte, super !

Auf deine Geschichte bin ich auch schon sehr gespannt.

Grüsse aus den Minen

Ari

- Editiert von Aragorns Hero am 12.09.2002, 12:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht! Danke für dein Lob! ISt mir aber aufgefallen, dass ich noch nicht in der Mitgliederliste aufgeführt bin und dass ich auch noch nicht mitstimmen kann!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch du standest in der Mitgliederliste, seltsamerweise nur auf der 1. Seite *überleg*. Hab kurz ein anderes "order by" in die Abfrage eingebaut, nu tauchst du auf Seite 4 auf.

Da du nun zur Gruppe Webringer gehörst, kannst du natürlich auch abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich habs auch gemerkt! HAb mich eben auf der letzten Seite der Mitglieder gesucht und Abgestimmt hab ich auch schon!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens gibt es auf meiner Seite jetzt ein Newssystem, aber es hat noch einen Fehler:

Wenn es geladen ist öffnet es sich plötzlich im ganzen Fenster! Dann drückt einfach "Zurück" in der Statusleiste!

Dann hab ich mal angefangen, meine eigene Geschichte ins Internet zu stellen! Ihr findet den Anfang (erst ganz wenig) unter "Tolkien" und dann "Fortsetzung: MAnaug aus Khazad-dûm oder über den Link beim Newseintrag!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...