Zum Inhalt springen

Neue Bücher zu der Verfilmung von Die zwei Türme


Frodo

Empfohlene Beiträge

Folgende Bücher zur Verfilmung zu Die Zwei Türme werden noch pünktlich zum Kinostart am 18. Dezember 2002 erscheinen:

- The Lord of the Rings: The Two Towers Visual Companion

- The Lord of the Rings: Creatures Movie Tie-in

- The Lord of the Rings: The Making of the Movie Trilogy

- The Two Towers Photo Guide

Mehr Infos und Vorbestellung findet ihr hier !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werd mir wieder die beiden Filmbücher holen...das von Jude Fisher und Brian Sibley! Die sind schon super zum ersten Teil der Filmtrilogie!

Diesen Fotoguide kann man sich sparen, kenne den vom ersten Teil und der enthält wirklich NUR herkömmliche Pressefotos, die sowieso in den anderen zwei Büchern schon drin sind (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das von Brian Sibley werde ich mir auch irgendwie besorgen (Weihnachten :-) ) weil ich da auch dsa erste schon hab und das ziemlich gut find...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

die neuen Bücher sind ja jetzt in dieser Woche erschienen (!)

Hat sie schon jemand? Würde mich mal interessieren, ob ihr euch die Bücher vor dem Film überhaupt anschaut?

Also ich bin schon fast in Versuchung gekommen, mir die Bücher diese Woche zu holen. Hab sie liegengesehen und ein bißchen reingespitzt. Werde sie mir aber erst so Ende November holen und: ich warte bis ich den Film gesehen habe und schaue sie erst dann an.

Ein bißchen Spannung muss ja sein :-D

Mit dem Soundtrack werd ich das auch so machen...alles gleich nach dem Film (!) (ob ich das durchhalte *ggg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die „Two Towers“ Bücher im "verständlichen" Deutsch, könnt ihr mal hier oder dort

nachschauen.

Ich werde mir das Filmbuch wahrscheinlich nicht zulegen, da ich alle 3 Bänder im Schuber im Schrank stehen hab und immer noch am 1. Teil dran bin. Aber das offizielle Begleitbuch hielt ich auch schon in meinen Händen und irgendwann steht es dann auch in meinem Bücherregal :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich werde mir bestimmt auch das Buch von Brian Sibley zu TTT holen. Ich fand schon "Der Herr der Ringe - das offizielle Filmbuch - Die Entstehung der aufsehenerregenden Filmtrilogie " einfach nur genial :O

Wunderbare Bilder von John Howe sind mit dabei, sowie Größenskizzen (Character Comparative Heights) zum Maßstab, Kostümanfertigung, Interviews, tolle Portraits der Schauspieler und deren Rolle, u.v.m.

...Durchgehend vierfarbig illustriert mit einen der schönsten und spannendsten Bilder aus dem ersten Teil des Films "Die Gefährten", bietet dieses Filmbuch ungewöhnliche Einblicke hinter die Kulissen.

Schauplätze, Darsteller, Ausstattung, Kostüme, Masken und Untiere werden vorgestellt. In exklusiven Interviews erzählt Peter Jackson die atemberaubende Geschichte, wie dieser Film entstanden ist,...

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

ich schreibs mal hier rein:

Das Begleitbuch für "Die Rückkehr des Königs" von Jude Fisher ist bereits erschienen!

3608935061.03.LZZZZZZZ.jpg

ich habe es mir heute zugelegt. Die Bilder und die Beschreibungen lassen einen noch kribbeliger auf Teil 3 werden! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Okay, Leute, wenn ich das so lese: Ich muss los *aus der Haustür Richtung Buchladen wetzt* :-O Und das obwohl ich eigentlich noch mehr Spannung gar nicht mehr ertrage :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...