Zum Inhalt springen

erneute Abstimmung über Mordoronline


Caivallon

erneute Abstimmung über Mordoronline  

  1. 1.

    • wieder Ablehnung :o(
      0
    • Aufnahme :o)
      8


Empfohlene Beiträge

Ich habe den Webmaster angemailt, da sich schon einiges auf der Webseite getan hat. In der nächsten Zeit will er noch weitere Texte online stellen, aber die Abstimmung kann jetzt schon beginnen....

Dann legt mal los!

Link: Mordor-online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEHE, also das Design erinnert eher an eine Ego-Shooter Webseite, passt aber irgendwie zu Mordor ;-)

Bis auf die Tatsache das auch hier wieder Frames benutzt wurden, finde ich die Seite ganz positiv.

Da ich mal hoffe, dass du die vorhanden Menüpunkte noch mit mehr Inhalt füllen willst, stimme ich mal mit JA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Site kann ich mit JA bewerten. Einzig stört mich das etwas grelle rot, aber das muss wohl so sein. Zu Morder passt es ja wohl. Manchmal ist auch der Scrollbalken normal, aber da sehe ich drüber weg.

Die Stie ist ausbaufähig, aber gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Punkt "Drachen" führt der Link nicht zu Glaurung, sondern zu Smaug. Aber dieser Punkt soll einer Aufnahme nicht im Wege stehen. Es sind viele Inhalte seit der letzten Bewerbung hinzugekommen und auch das Design hat sich gewandelt. In allem bin ich von dieser Seite überzeugt (denn der Webmaster zeigt auch, daß er Interesse an seiner Seite und der Mitgliedschaft hier hat) und stimme deshalb mit JA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, also...da steht nicht nur außen Mordor-online drauf, nein, es ist auch Mordor drin :-) Das grelle rot stört mich auch ein wenig...ein wenig dunkler wäre vielleicht fürs Auge ganz gut...

aber was soll eine Farbe dagegen ausrichtein dass ich mich für JA entscheide? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muss ich sagen: VIEL besser als das erste Konzept der Hp!

Aber ich würde die einzelnen Punkte der Navigation auf Schriftgröße 2 setzen, so finde ich es zu klein. Bei den Staaten könnte man noch ein bisschen mehr schreiben, aber ansonsten finde ich die Seite inhaltlich und auch vom Design her gelungen.

Was mir gut gefällt sind die Infos zu Mordor und die Idee, eine Fortsetzung zu schreiben.

In der Hoffnung, dass der Webmaster noch mehr Inhalt auf die Seite pakt bekommt die Seite auch ein JA von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite hat sich gewaltig verbessert. Die Navigation ist einwandfrei. Und das beste: Die seite bietet mal vom Themengebiet etwas anderes.

Deswegen jetzt im soundsovielten Anlauf ein einwandfreies JA von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann werden wir diese Abstimmung hier mal schließen... *aufdasergebnisguck* .... Und wir haben ein neues Mitglied in unseren Reihen!

Mordoronline wird mit 8:0 Stimmen aufgenommen (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...