Zum Inhalt springen

Nightwish in Berlin


elles

Empfohlene Beiträge

so, da ich das Hamburch Konzert verpasst hab, versuch ich noch irgendwie dorthin zu kommen (Hamburg-Berlin Flug 20 Euro :=( )

is sonst noch jemand dort?

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, diesen Freitag ist echt knapp :(

Echt schade, aber wir erwarten dann hier einen ausführlichen Konzertbericht von dir :-O

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 03.09.2002, 15:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr ja vielleicht gar nicht, ich kenn niemanden aus Berlin und dort in nem Hotel zu übernachten wäre einfach zu teuer...

ich muss halt mal abwarten ob die anderen die mitkommen dort verwandte oder bekannte haben...

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut ist ja das Konzert...gehst du nun hin? Hoffe das es geklappt hat! :-)

Ach ja...am 2. Dezember kommen Manowar nach München und ich bin am Überlegen ob ich hingeh :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...