Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Juno

Hervorgehobene Antworten

juno_l200712201428.jpg

Trailer

Kommt am 20.03 hier ins Kino

Hab ihn schon in einer englischen Sneak Peak gesehen und hat mir sehr gut gefallen.

Lustig, unterhaltsam, nachdenklich und einfach irgendwie ein bisschen anders.

Mit einer sehr guten Leistung der großartigen Ellen Page (Hard Candy) und einem tollen Soundtrack.

Ist zwar noch ein bisschen hin aber von mir eine klare Empfehlung.

Bearbeitet ( von Grimlock)

• 2 Monate später...

Da kann ich mich nur anschliessen.

Ein extrem sympathischer Film mit einer extrem sympathischen Hauptdarstellerin. Zum Tränen lachen, aber niemals niveaulos, und trotz allem ernst gegenüber einem ernsten Thema - so muss eine richtig gute Komödie sein. Einfach eine kleine Filmperle mit einem tollen Drehbuch und Soundtrack. Hat mir insgesamt besser gefallen als "Little Miss Sunshine".

Ich fand ihn echt super, genau die richtige Mischung aus niveauvoll, witzig... usw. Ein paar ganz herrliche Zitate und Charaktere. Nicht nur Juno selbst, klar, die war großartig sonst wär der Film einfach nichts gewesen, aber auch die anderen, zum Teil vielleicht ein wenig überzeichnet, aber genau dadurch wieder total glaubwürdig.

Auf jeden Fall ein Film der als DVD dann zu mir nach Hause möchte. :-D

Michael Cera (Paulie Bleeker) for president! :-O Sein bloßer Anblick hat mich 90 Minuten lang zum Lachen gebracht!

Ein sehr netter Film, wenn auch recht kurzweilig. Ich habe sehr oft gelacht, aber nur wenige Gags blieben hängen (daher das kurzweilig). Ich schließe mich an: Ellen Page war grandios! Jaja, der Rest auch, aber sie war eben die Knuffigste. :anonym:

Prädikat "Sehenswert" und "Eignet sich besonders für verregnte, öde Sonntagnachmittage". :cool:

Habe mir den Film heute angesehen.

Fand den Film äußerst amüsant und die schauspielerischen Leistungen ziemlich gut.

Aber am besten hat mir am ganzen Film der Soundtrack gefallen, dieser war echt genial.

Ich fand vieles in dem Film ziemlich stark überzeichnet, aber das stört bei einer Komödie ja nichts.

Bearbeitet ( von Mumak Mahoud)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.