Zum Inhalt springen

Juno


Grimlock

Empfohlene Beiträge

juno_l200712201428.jpg

Trailer

Kommt am 20.03 hier ins Kino

Hab ihn schon in einer englischen Sneak Peak gesehen und hat mir sehr gut gefallen.

Lustig, unterhaltsam, nachdenklich und einfach irgendwie ein bisschen anders.

Mit einer sehr guten Leistung der großartigen Ellen Page (Hard Candy) und einem tollen Soundtrack.

Ist zwar noch ein bisschen hin aber von mir eine klare Empfehlung.

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da kann ich mich nur anschliessen.

Ein extrem sympathischer Film mit einer extrem sympathischen Hauptdarstellerin. Zum Tränen lachen, aber niemals niveaulos, und trotz allem ernst gegenüber einem ernsten Thema - so muss eine richtig gute Komödie sein. Einfach eine kleine Filmperle mit einem tollen Drehbuch und Soundtrack. Hat mir insgesamt besser gefallen als "Little Miss Sunshine".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ihn echt super, genau die richtige Mischung aus niveauvoll, witzig... usw. Ein paar ganz herrliche Zitate und Charaktere. Nicht nur Juno selbst, klar, die war großartig sonst wär der Film einfach nichts gewesen, aber auch die anderen, zum Teil vielleicht ein wenig überzeichnet, aber genau dadurch wieder total glaubwürdig.

Auf jeden Fall ein Film der als DVD dann zu mir nach Hause möchte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Cera (Paulie Bleeker) for president! :-O Sein bloßer Anblick hat mich 90 Minuten lang zum Lachen gebracht!

Ein sehr netter Film, wenn auch recht kurzweilig. Ich habe sehr oft gelacht, aber nur wenige Gags blieben hängen (daher das kurzweilig). Ich schließe mich an: Ellen Page war grandios! Jaja, der Rest auch, aber sie war eben die Knuffigste. :anonym:

Prädikat "Sehenswert" und "Eignet sich besonders für verregnte, öde Sonntagnachmittage". :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den Film heute angesehen.

Fand den Film äußerst amüsant und die schauspielerischen Leistungen ziemlich gut.

Aber am besten hat mir am ganzen Film der Soundtrack gefallen, dieser war echt genial.

Ich fand vieles in dem Film ziemlich stark überzeichnet, aber das stört bei einer Komödie ja nichts.

Bearbeitet von Mumak Mahoud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...