Zum Inhalt springen

Bücherraupe


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Hallohallis

nein, ich habe nicht zu wenig zu tun, nur zu viele Ideen :rolleyes:

Folgendes: Ich hatte letztens die Idee nicht nur immer Bücher aus der Bücherei zu holen, sondern mein eher erbärmliches Bücherregal mal etwas weiter zu füllen (=Bücher kaufen). Aber nach welchen Kriterien sucht man sich von den unendlichen Massen an Büchern aus was man lesen mag? Das was am Buchrücken steht preist das Buch natürlich immer an, und was zwiegespalteneres als Amazon-reviews gibts es wohl nicht ;-)

In meiner uuuunglaublichen Selbstlosigkeit :bengel: hab ich also entschlossen selber mal ausführliche, hoffentlich hilfreiche, Rezensionen zu verfassen und diese, es lebe das Web, auf einer Internetseite zu veröffentlichen.

Da sich beim schreiben von längere Texten doch immer wieder Fehler der ein oder anderen Art einschleichen, wärs super wenn sich jemand finden würde der die Texte bevor ich sie online stelle nochmal gegenliesst, jeweils ca. ne DIN A4 Seite, nicht mehr. Falls jemand Lust haben sollte anderweitig mitzuarbeiten mitzuwerkeln hab ich natürlich auch nix dagegen :-O Könnte durchaus sein dass mal nen kleines Dankeschön-Irgendwas bei rausspringt ;-)

Aaaaaalso:

Schreibt mir jetzt und ihr kriegt noch einen gratis bleistift kostenlos dazu, ohne mehr zu zahlen! (...oder so...)

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"liesst" wäre schon mal so ein Fehler! :ks: Aslo Texte korrigieren ist sozusagen meine fast tägliche Beschäftigung. Mit wieviel "Arbeitsanfall" wäre denn da zu rechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

q.e.d. - was zu beweisen war :anonym: *gg*

Naja, pro 500 bis 2000 Seiten Buch die ich lese ca. eine Seite Rezension *g* Wie lang ich dafür brauch hängt davon ab wieviel Zeit ich hab (und wie spannend das Buch war), aber so ca. alle 2 Wochen gibts wieder nen neues *grob schätz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...