Zum Inhalt springen

Erneute Abstimmung über Khazad-dûm


Caivallon

Erneute Abstimmung über Khazad-dûm  

  1. 1.

    • Wieder Ablehnung :o(
      1
    • Aufnahme :o)
      6


Empfohlene Beiträge

Nunja, das jetzige Design ist jedenfalls besser als das alte. Nur anstelle der Frames sollte man sich vieleicht mal was anderes überlegen.

Was micht stört, ist die Tatsache, da die Webseite wohl für ziemlich kleine Auflösungen optimiert wurde (

Außerdem haben sich eine Inhaltliche Fehler, der Bauer heisst Giles nicht Gilmes, und Rechtschreibfehler eingeschlichen. Da sollte nochmal Korektur gelesen werden!

Aber man sieht das an der Seite noch gearbeitet wird, und das in Zukunft wohl das ein oder andere verbessert bzw. dazu kommt.

Deshalb von mir ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Site sollte steiniger, erhabener wirken. Wie sich das bewerkstelligen lässt, weiß ich jetzt auch nicht so recht. Möglichweise sollten andere Farben verwendet werden, wie silber, grau usw. Mich stört ein wenig das gelb und das lila. Zudem mag ich zu große Buttons nicht. So wirkt alles schnell überladen. Vielleicht sollte ich nicht so streng sein, aber mal vom Charisma abgesehen, fehlt mir hier das "Gewisse Etwas". Sorry, aber von mir gibt es ein "Nein"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite hat sich sehr gut entwickelt. Im Gegensatz zu vorher sind allerlei gute Texte hinzugekommen. Auch wirkt die Seite sehr übersichtlich und läßt sich gut laden. Die Copyrights wurden beachtet. Gerade die Übersicht der Charaktere nach dem Alphabet wurde hier gut gelöst. Nur daß die Links unter dem Begriff "Kontakt" zu finden sind, ist etwas ungewöhnlich. Und das sich Rechtschreibfehler einschleichen kann überall passieren.

Ich sag JA zur Aufnahme (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den Inhalt lässt sich wahrlich nichts mehr sagen.

Alles was mich im moment noch wirklich stört ist das Design. Diese Farbkombination mag mir einfach nicht besser gefallen, egal wie oft ich sie anschaue...gelb und blau-lila, gerne, aber nicht zusammen mit grau bzw. schwarz...ich weiss dass ich da etwas überempfindlich bin..aber ich kann mich im moment weder zu einem ja, noch zu einem nein durchringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich bin für eine aufnahme. denn der webmaster ist lernwillig und seine seite hat sich um längen gebessert. mit der zeit wird die noch besser sein.

wenn ich mir mal meine anfängliche seite oder die ersten schritte von anderen webmaster mal anschaue dann braucht sich der webmaster nicht zu verstecken.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Charakterauflistung ist sehr ausführlich. Jedoch wär es schön, wenn man nach auswählen eines Buchstaben oben auf dem HTML-Doc auch noch die anderen Buchstaben aufgelistet bekommen würde, um von dort bequem weiter zu navigieren.

Das Thema Khazad-dum nimmt eine wichtige Stelle ein im Inhalt der Seite, weil es einen eigenen Menüpunkt bekommen hat. Jedoch Könnte man zu diesem Thema doch noch so viel mehr schreiben.

Ich weiss nicht, wie ich mich entscheiden soll....hmmmm....Ich sage mal Ja, denn die Texte sind im allgemeinen doch sehr ausführlich. Das einzige Thema was recht kurz daherkommt ist wirklich Khazad-dum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Vom inhaltlichen Umfang ist unser Kollege aus der Schweiz recht umfangreich und gut. Sein Design hat sich im laufe der Zeit wirklich mit jeder Version verbessert. Alles in allem macht sich die Seite gut und kann nur noch besser werden.

Von daher ein klares JA von uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich alle wiederhole - ich stimme den anderen zu und für Aufnahme. Die Seite wurde vor kurzem bei den Drachenrittern aufgenommen, wo ich sie mir schon ausführlich angeschaut hatte; der WM ist engagiert und hat echt viel verbessert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, auch hier haben wir ein neues Mitglied bekommen. Der Ring bekommt ja diesmal richtig Nachwuchs!! ;-)

Khazad-dum.ch.vu (jetzt hab ichs richtig *g*) wird mit 6:1 Stimmen aufgenommen (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...