Zum Inhalt springen

Abstimmung über "Fortsetzung des HDR"


Caivallon

Abstimmung über "Fortsetzung des HDR"  

  1. 1.

    • Wieder Ablehnung :o(
      8
    • Aufnahme :o)
      3


Empfohlene Beiträge

Wie schon mal beim letzten mal.

Das Design hat sich zwar geändert, aber ich glaube das es einfach eine schlechte Idee ist, die ganze Geschichte nur im Nets lesbar zu machen.

ODer habe ich einen Download Link übersehen??

daher von mir ein NEIN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich die Geschichte SUPER finde, bin ich trotzdem nicht für eine Aufnahme in den Webring :-(

Die Seite ist dafür einfach zu spatanisch aufgebaut und hat ausser den Geschichten leider nichts zu bieten.

Deshalb von mir ein NEIN *leider*

Vielecht könnten wir uns ja mal über einen Thread zu deiner Geschichte hier im Forum sprechen (!)(?)

So würden wir dein Projekt publik machen, und Leute könnten ihre meinug darüber abgeben. Außerdem könntest du Bescheid geben, wenn es was neues gibt (!)(!)(!) Falls du an so einer Koorparation interesse hast, meld dich bei mir admin@tolkienforum.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, wie soll ich es sagen?!

Ich fange mal damit an was mir gefällt: das eigentliche Herz dieser Site ist wirklich toll. Ich meine damit die Geschichte. Sie ließt sich ganz besonders gut. Man könnte fast meinen, dass man sie hautnah miterlebt.

Und nun kommt was kommen musste. Mein erster Vote ist ein Nein :( , weil ich mir über den dazugehörigen Body Gedanken mache. Ich denke "nur" eine Geschichte reicht nicht und nun ja das Charisma der Site ist noch ausbaufähig. Sorry :(

Die Idee von Frodo finde ich allerdings ganz super . Vielleicht wäre das das richtige für die tolle Geschichte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gibt es nochmal ein "Nein" - wenn auch schweren Herzens. Es gibt nichts persönlicheres auf einer Webseite, als eine selbst geschriebene Geschichte und hier werden es sogar mehrere. Die Seite hat sich gemacht, aber die "Verpackung" für die Geschichte stimmt - meiner Meinung nach - noch nicht 100%ig. Auch sollten allg. Informationen mit auf die Seite gepackt werden, damit der Besucher weiß, worum es da eigentlich geht. Es gibt immer noch Leute, die den HDR nicht kennen (!)(!) Um diesen das Verständnis der Geschichten zu erleichtern sollten Dinge wie "Wer war Tolkien?" oder "Worum geht es hier überhaupt?" geklärt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bewerben sich nur allzuoft pages wo man nur allgemeines findet, diese dinge die man sonst auch auf jeder Page nachlesen kann. Wo das persönliche fehlt.

Bei dieser seite ist, wenn man es so will, das ganze genau umgekehrt. Es fehlt also eigentlich nur die "Verpackung", heisst einmal genau diese allgemeinen informationen, und zweitens noch ein hübsches design.

Doch da dsa eine ohne das andere genauso wenig ist wie andersrum, gibt es von mir wohl auch ein Nein...

- Editiert von Anastasia am 06.09.2002, 14:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Inhalt ist mehr als in Ordnung. Dabrauchemergarnitdrüberredde!

Aber die Navigation ist in meinen Augen eher katastrophal (entschuldige bitte die Wortwahl). Eine erhebliche Verbesserung der Übersichtlichkeit wären folgende zwei Schritte:

Das Topmenü in drei Zeilen Gliedern:

Die Entführung aus dem Auenland Kapitel 1-6 Kapitel 7-11

Der Fremde aus dem Osten Teil 1 Teil 2

Links Gästebuch Gallerie usw

Dann wäre das Navmenü etwas übersichtlicher.

Und am Anfang eines jeden Kapitels einen Link zurück nach oben (zum Menü der Seite), würde 20 sekunden Scrollen unnötig machen. Bei so langen Html-Dokumenten Scrollt man sich ja Muskelzerrungen in die rechte Hand.

Trotzdem sage ich Ja zu dieser Seite, denn der Inhalt ist in der Tat beeindruckend, und diese Navigationsschwächen sind ja eher schnell ausgebügelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Der Inhalt ist ohne Frage ein Meisterstück.

Eine grossartige und unter Garantie sehr sehr aufwendige Sache so eine Geschichte zu schreiben. Von daher an dieser Stelle erstmal eindeutig: RESPEKT !

Wenn der/die Webmaster/in sich jetzt auch noch ein kleines bisschem mehr Mühe gibt beim Design der Seite dann wäre es mit einer der genialsten Seiten überhaupt.

Die Idee, dass es eine Einleitung zu Tolkien geben sollte finde ich auch sehr gut. Leider gibt es wirklich noch genügend, die HdR nicht kennen. Vielleicht wäre auch eine kleine Zusammenfassung was davor passierte ganz gut.

Aber alleine für diese tolle Geschichte ein JA von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUFNAHME !

Wer sich so viel Mühe macht eine eigene Geschichte zu schreiben gehört meiner Meinung nach in den webring.

Das Design sollte aber dennoch verändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die seite ist leider wirklich sehr spartanisch ausgefallen.

auch wenn der inhalt interessant ist und wohl auch eine menge zeit und arbeit gekostet hat, ist meiner meinung nach zu wenig für die aufnahme zu finden.

eine überarbeitung des designs wär schon sehr gut!

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee zwar klasse, eine eigene Fortsetzung zu "Der Herr der Ringe" zu schreiben und das braucht sicher viel Arbeit und auch Mut, es zu veröfentlichen, aber ich würde das Design ändern, so dass es auf allen Seiten gleich ist und ein bisschen mehr Infos zu Tolkien und "Der Herr der Ringe" sollten schon noch dazukommen!

Des weiteren funzt das Gästebuch bei mir nicht.

Alles in allem: ABLEHNUNG, trotz der schönen Fortsetzung!

Gruss aus Khazad-dûm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meiner Meinung hat sich nichts geändert. Das Design hat sich zum Besseren hin verändert, aber immer noch sehr spartanisch wirkend mit den Textlinks und ohne grafische Auflockerungen im Text oder der Navigation.

Die Story ist nach wie vor sehr sehr gut, und ich könnte mir gut vorstellen, die Geschichte auf einer bereits vorhandenen Hp als neuen Punkt oder Ergänzung einzufügen, aber als eigenständige Hp fehlen mir auch die begleitenden Infos zu Tolkien oder seinen Werken, die einen Bezug zu der selbstgeschriebenen Fortsetzung herstellen.

Zur Aufnahme in den Webring leider ein NEIN meinerseits, obwohl es mir in diesem Fall mehr als schwer föllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite wurde nicht aufgenommen.

Der Bewerber kann seine Seite bis zum 30. November 2002 verbessern. Dann wird, wenn gewünscht neu abgestimmt.

Diese Seite bekommt wegen ihres SUPER INHALTES eine dritte Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...