Zum Inhalt springen

Bannertausch auf www.bag-end.de


Frodo

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

@ Frodo

Auf Khazad-dum bist du schon lange mit deinem Banner vertreten ;-)

Hihi ......... *wink mit einem ganzen Gartenzaun* :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHA??? Dann schick mir mal die Url deines Banners, damit ich es auch einabuen kann (!)

Nochmal an alle, deren Banner ich plazieren soll, ich brauche: Den Namen eurer Seite, eure URL und die URL eures Banners !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frodo,

In aller Demut und Bescheidenheit möchte ich doch schon mal gerne Wissen, was du auf deiner Seite eingebaut hast. Jedesmal, wenn ich sie aufrufe, schmiert mir mein Browser (Mozilla 1.x) ab. Schrecklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, mhm, keine Ahnung :O(?)(?)(?)

Das einzige was ich mir denken könnte, wär mein JavaScript Menü.

Aber ich hab die Seite mit allen gängigen Browsern (IE 4-6, Netscape 4,3-6, Opera 6, Morzilla unter Linux (Debian und Red Hat) und sogar mit Lynx) getestet.

Bei einigen geht zwar das Javascript Menü und das CSS nicht, aber abgeschmiert ist mir noch nie einer (schmiert er ab, also wech, oder hängt er und du musst ihn mit kill -9 plätten ???).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch grad mal mit dem Mozilla getestet... der verabschiedet sich sang und klanglos... Der Browser fällt in sich zusammen und der Fehler-Agent baut sich auf. Eine direkte Fehlermeldung gibts aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es. Vollkommen unerklärlich das ganze, weil ich etwas vergleichbares noch bei keiner anderen Seite erlebt habe. Ich rufe die Seite auf. Der Browser beginnt sie aufzubauen, und vermeldet irgendwann einen Fehler, und hört auf als OS-Thread zu existieren. Er verschwindet sang- und klanglos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Grodek

Probier da mal bitte unsere neue Navigation. Würde mich interessieren ob du damit auch Probleme hast. Christian von Edoras-Art hatte auch schon was geäussert. Von daher wäre es nett wenn wir noch von anderen was hören würden, damit wir ggf. was ändern können. Dank euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Grodek

Danke fürs Kompliment. Irgendwie mussten wir uns was einfallen lassen, da mittlerweile immer mehr dazu kommt und mir ständig was neues einfällt was noch reinpassen würde :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...