Zum Inhalt springen

About a boy


Mortica

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob der Film in einem anderen Thread schon angesprochen wurde?

Er ist in meinen Augen wirklich sehenswert. Diese Geschichte der Wandlung vom absoluten Egoisten in ein sozialverträgliches *g* Wesen ist super umgesetzt. Der Film verknüpft auch sehr gut die humorvollen und die tragischen Momente. Und ich war unglaublich positiv überrascht von Hugh Grant. Bisher mochte ich ihn ja nicht besonders, aber in diesem Film ist er in Bestform. Er spielt diesen oberflächlichen Typen (Was soll das heißen kein Mensch ist eine Insel? Ich bin eine Insel, ich bin Ibiza.) wirklich klasse und kann auch seine langsame, von ihm eigentlich unbeabsichtige, Wandlung hervorragend darstellen.

Also, sollte es irgendwo regnen und jemand nicht wissen, was er mit seiner Zeit anfangen soll. Der Film lohnt sich. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortica!!!

ich hatte gestern hier bei Waking life was dazu geschrieben :-O

habs nun gelöscht und setze es hier rein :)

ich hab am Samstag About a boy angeguckt.

Der Film ist zu empfehlen! Mir hat er gut gefallen. Ein Kömodie mit Hauptdarsteller Hugh Grant. (soll anscheinend seine beste Rolle sein)

Ein Film der trotz viel Witzigkeit auch Tiefgang besitzt und einen zum Nachdenken anregt!

viel Spass im Kino :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist super. Der Junge hat auch eine tolle Schauspielleistung gezeigt. Normalerweise mag ich Hugh Grant nicht. Aber diesmal kann man nichts sagen.

Am besten hat mir am drehbuch gefallen, dass die Geschichte nicht den typisch kitschigen Verlauf nimmt: Hauptperson verliebt sich in Mutter von Jungen, adoptiert ihn und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen.

Nee, der Autor hatte zum Glück mehr Sensibilität (wage ich mal zu behaupten).

8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe auch erst letzte Woche diesen genialen Film gesehn - einfach toll!

Na ja, Hugh ist sonst nicht grad die Wucht, aber in diesem Film sah er mal richtig gut aus. Vor allem seine Gesangseinlage... :-O

Mir tat nur die arme Ente leid... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Film gestern auf englisch(original) gesehen,mit französischem und luxemburgischen Untertitel ! :-/

Wenn ich ehrlich sein soll,hab ich irgendwie nicht viel verstanden aber dem Gelächter des restlichen Publikums nach,muss er ganz lustig gewesen sein ! :-O Wegen der `Sache` mit Hugh Grant,kann ich mich den anderen nur anschließen ! :-) Aber als er mit `Killing me softly`anfing musste ich auch lachen!War doch süß,nich? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...