Zum Inhalt springen

Info-Thread Forumstreffen 2008


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Lest euch den Anfangspost Bitte regelmäßig durch: Es können immer mal wieder Änderungen/Infos kommen, diese werdet ihr dann dort finden! Also immer mal wieder nachsehen ob sich was getan hat, damit ihr Bescheid wisst. Wenn es etwas zu beanstanden gibt: Hier her oder PM an uns.

Das Forumstreffen 2008 findet vom 28.08. - 31.08.08 im Haus Markt Bibart statt.

Lage und Anreise:

Jugendhaus Markt Bibart

Pestalozzistrasse 16

91477 Markt Bibart

Anreise:

33_ferien_9.jpg

Entfernungen:

München: 224km

Trier: 343km km

Hamburg: 548km km

Zürich: 407km

Basel: 423km

Wien: 559km

Frankfurt: 165km

Berlin: 485km

Köln: 349km

Hannover: 404km

Stuttgart: 192km

Bremen: 521km

Ankunft mit der Bahn

Der Bahnhof Markt Bibart liegt auf der Hauptlinie Nürnberg - Würzburg und ist im Stundentakt problemlos erreichbar.

ca. 10 Min. Fußweg zum Jugendhaus

Kosten:

Per Nacht: 6,50 €

Bettwäsche ist dreiteilig mitzubringen. Nach letztem Stand sind Schlafsäcke nicht so gerne gesehen, ich werde das aber noch defintiv klären.

Somit auch zur Anzahlung: Es sind 19,50 Euro Anzahlung zu leisten, richtig, das ist der komplette Übernachtunsbetrag. Für diejenigen die kürzer kommen werden gilt, dass sie es in der Anmeldungs PM mitzuteilen haben.

Zusätzlich fallen wie immer Essenkosten (etwa 20 Euro, ihr kennt das ja, meist weniger aber lieber eine Reserve mithaben ) und Endreinigung, etc. an.

Storno: Die Orga hat einstimmig beschlossen, dass eine angemeldete Person nur stornieren kann, wenn sie eine Ersatzperson für ihren Platz findet, anderenfalls gibt es leider kein Geld zurück.

Ich denke das ist verständlich und meist ist es ja kein Problem Ersatz zu finden für den Platz.

Anmeldeschluss:

20.08.

Wenn jemand weiß er kann es erst nach diesem Datum sagen, Bitte ich um eine PM an Êm Nímíle ét Ënduníel. Soll heißen, unmöglich ist es nicht ;-)

Anreisezeit:

Um Mittag herum, genaueres wird noch bekannt gegeben.

Zu der mind. Teilnehmerzahl und Ggf. Stornierung des Hauses:

Die mind. Teilnehmerzahl beträgt 15 Personen. Bis jetzt war es kein Problem diese Anzahl an Personen zusammenzubringen.

Aufgrund der Absicherung haben wir beschlossen, dass wir eine Deadline machen: Wenn bis zum 1. Juni 2008 keine 15 Personen zusammen sind, werden wir das Haus canceln. Aus zwei Gründen bereits zu diesem Zeitpunkt: Wir steigen mit geringem Verlust aus und es besteht noch die Chance, dass jemand etwas anderes finden kann, falls wir wirklich keine 15 Personen zusammenbringen würden und es doch gewünscht wird. (Wobei es bei dem Preis wahrscheinlich auch ein kleines übel wäre, Notfalls "Fakepersonen" aufzustellen und das aufzuteilen, falls tatsächlich knapp zu wenig sind und es gewünscht wird. )

D.h. aber, dass es auch in euerer Verantwortung liegt, dass das FT stattfindet in dem ihr wenn ihr kommen wollt eben diese Deadline beachtet.

Platz und Unterbringung:

Es ist ein freistehendes Haus in einem grossen Garten. In 5 Gehminuten Entfernungen liegt der Waldrand.

Platz an sich für 34 Personen.

Die Zimmer sind:

4 mal 4 Betten

1 mal 6 Betten

2 mal 2 Betten

1 mal 8 Betten

Sonstige Ausstattung:

Küche

Gruppenräume:

1 großer Gruppenraum (40 Personen)

1 kleiner Gruppenraum (20 Personen)

1 kleiner Gruppenraum (10 Personen)

1 kleiner Partyraum

1 Freizeitraum im Keller (Billard, Kicker, Carom)

1 kleiner Leseraum

Im 1. Stock sind Waschgelegenheiten und Toiletten( insgesamt 8 Waschbecken und 6 Toiletten ).

Im Keller befinden sich die Duschen und weitere Toiletten.

Bei Fragen:

Gibt es entweder diesen Thread oder die folgenden Personen als Ansprechpartner:

Tinuthir

Êm Nímíle ét Ënduníel

Ùmarth

Anmeldung:

Ab sofort per PM bei:

Tinuthir und

Êm Nímíle ét Ënduníel

Ùmarth

Für Leute aus der Schweiz: Bitte bei Êm Nímíle ét Ënduníel anmelden, zwecks des Vermeidens der überweisungskosten. Wenn diese euch nicht tangieren, könnt ihr die Daten bei wem auch immer von uns dreien anfordern ;-)Bei gewünschter Umgehung eben Bitte nur bei: Êm Nímíle ét Ënduníel.

Ein Appell zur Anmeldung:

Bitte fordert die Daten nur dann an, wenn ihr vorhabt in absehbarer Zeit zu zahlen! Wir werden die Liste, damit sie auch aktuell bleibt, in regelmäßigen Abständen bereinigen. Denkt daran: Erst mit der Anzahlung seid ihr fest angemeldet und je früher ihr euch dazu entschließen könnt, desto einfacher macht ihr es uns.

Sonstiges:

im Jugendhaus vorrätig:

Diaprojektor

Overhead

Leinwand

TV-Gerät

Videorecorder

HiFi-Anlage

zwei mobile Pinnwände

Flipchart

möglich zum leihen:

Pinnwandprotokollkopierer

Videokamera

Großbildprojektor

digitale Kamera

verschiedene Spielgeräte

"Möglichkeiten der Freizeitgestaltung"

im Jugendhaus

• Billardtisch

• Kicker

• Carom

• große Auswahl an Gesellschaftsspielen

• kleiner Partykeller

• kleine Bibliothek

rund ums Jugendhaus

• Tischtennisplatte

• große Spielwiese mit Fußballtor

• Volleyballnetz

• Terrasse mit Grill

• Outdoor-spiele

Verantwortung: Die an der Organisation beteiligten Personen distanzieren sich ausdrücklich von jeglicher Verantwortung im Falle eines Vorfalles/Unfalles (z.B. Verletzungen), die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

Bitte beachtet, dass dieser Thread ein reiner Fragenstellen, Antworten und Info-Thread sein soll, alles andere kommt aufgrund gewünschter Erhaltung der Übersicht Kommentarlos weg.

Auf ein gutes Planen und schön folgendes FT 2008 :-)

Teilnehmerliste (wird regelmäßig aktualisiert):

bezahlt

Daten angefordert

Datum von - bis Ggf. nicht die gesammte Tagesanzahl



  1. Anastasia
  2. Ancalagon
  3. Annika
  4. Beleg (bezahlt direkt vor Ort)
  5. Bert
  6. Elbereth
  7. Êm Nímíle ét Ënduníel
  8. golwin
  9. Kathi
  10. Malbeth
  11. Meriadoc Brandybuck
  12. Sameda
  13. Sissi
  14. Thuringwethil
  15. Tinuthir
  16. Úmarth
  17. Vasall
  18. wm

Kleiner allgemeiner Hinweis noch:

Defintiv angemeldet sind natürlich nur jene die die Anzahlung geleistet haben. Sollte also der Fall eintreten, dass sich plötzlich ein Schwung Leute anmeldet und die Zahl damit voll wird, kann es passieren, dass die die die Daten zwar angefordert haben aber noch nicht bezahlt haben rausfliegen. Sprich: Sollte jemand wissen, dass er/sie gerade Probleme hat den Betrag zu übweisen, oder z.B. die Schweizer haben es da ja mit den Spesen ziemlich dämlich, oä. muss er/sie das einem der Organisatoren mitteilen, dann kann man Rücksicht darauf nehmen, ansonsten liegt es in der Eigenverantwortung. Wer zuerst zahlt hat zuerst einen entgültigen Platz. Daten anfordern ist die Voranmeldung aber keine definitive Rückversicherung. Rückversicherung = Anzahlung.

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Info ;-)

Es ist unbedingt Bettwäsche (Laken, Bettdeckenüberzug, Kissenbezug) mitzunehmen, Schlafsäcke sind nicht erlaubt.

Wer keine Bettwäsche hat und diese leihen möchte, möge mir Bitte bis zum 20.08. Bescheid geben! Kostenpunkt sind 4 Euro.

Anreisezeit: ist 13:45

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...