Zum Inhalt springen

BYE


Gast Dûrnaurion

Empfohlene Beiträge

Gast Dûrnaurion

Hallo meine Freunde,

tja ich weiss ich habe lange nix mehr von mir hoeren lassen, aber Abitur und so haben mich ein bisschen eingenommmen...

Leider wird sich das in der naechsten Zeit nicht aendern. Ich erfuelle zur Zeit eine Vollzeitmission fuer die Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage. Deshalb werde ich in den naechsten 2 Jahren keine Moeglichkeit haben an der Webseite zu arbeiten.

Ihr koennt ja abstimmen, ob die seite im Ring bleiben soll (denn sie ist ja im Grunde tot) oder ob ihr sie loescht.

Auf jeden Fall moechte ich mich fuer die tolle Zeit im RIng und im Forum bedanken. Ich freue mich zu sehen, wie alles waechst und Fortschritt macht.

Ich werde in 2 Jahren versuchen die meine Seite zu relaunchen und dann versuchen wieder in den Ring zu kommen, falls ich ausgeschlossen werde.

machts gut und nochmal, DANKE!

durnaurion

aka Elder Max Krueger

PS: Wer mehr info ueber meine Mission oder zur Kirche haben moechte, der kann mir ne mail schreiben oder http://www.mormonen.org besuchen

- Editiert von Dûrnaurion am 27.08.2002, 11:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solange deine Seite online bleibt, aslo sie unter jetzigr Domain zu erreichen bleibt, seh ich keinen Grund dich aus dem Webring zu schupsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...