Zum Inhalt springen

Ü-Eier für Die zwei Türme!


Elbereth

Empfohlene Beiträge

jaaaa, es gibt die ersten Bilder für die Ü-Eierfiguren zu " Die zwei Türme"!

hier gibts die Bilder:

http://www.elbenwald.de/news/news_detail.php3?news_id=332

10 neue Figuren: Gandalf der Weiße, König Theoden von Rohan, Grima Schlangenzunge, Eowyn, Faramir, Legolas, Saruman, einem Ork, Frodo und Sam.

UND Sonderfiguren wie Saruman mit leuchtenden Palantir oder Baumbart :)

Da werden wir wieder was zum Sammeln, Schoko essen, Geldrausschmeißen und Tauschen haben! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich werde mir wohl den Satz bei ebay zulegen müssen, weil ich mit Figuren-in-Ü-Ei-Finden einfach kein gutes Händchen hab. Außerdem gibts bei uns hier auf dem Flohmarkt die Dinger immer nachgeschmissen :D Das spart Geld und Nerven, allerdings hab ich dann keine Schoki mehr drumrum - ich bin nämlich genauso wie Asets bessere Hälfte der geborene Schokoladenmülleimer :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

wenn du sie nicht sofort kaufst, sondern dich in Geduld übst und gut suchst, kannst du über sofortkaufen echte Schnäppchen machen. Ich jedendfalls hab für die Ü-Eier mehr ausgegeben als ich bei eBay für die Figuren bezahlt habe... und im Endeffekt hatte ich 70% zum Bauen, 6 Galadriels und eine andere Figur *netmehrweiß,welchedaswar*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...