Zum Inhalt springen

Abstimmung über Lord of the Rings


Frodo

Abstimmung über Lord of the Rings  

  1. 1.

    • Die Seite soll nicht aufgenommen werden :-(
      2
    • Die Seite soll aufgenommen werden :-)
      0


Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

Was sollen wir sagen ? Wir haben uns diese Seite lange und ausführlich angeschaut und uns immer wieder gefragt wo diese Seite "umfangreich" sein soll. Damit hat sich schliesslich der Webmaster beworben: "Eine Umfangreiche Herr der Ringe Seite....". Unter umfangreich stellen wir uns aber etwas mehr an Informationen vor.

Die technische Seite ist grösstenteils in Ordnung nur funktionieren leider ein paar Links nicht wirklich (siehe "Der Film": in der linken Navigationsleiste geht er nicht im Gegensatz zum Banner oben).

Das Design ist soweit noch annehmbar, nur eines ist störend bei der Bilderübersicht: die teilweise verzerrten Thumbnails der Bilder - grausam!

Was die Rechtschreibung betrifft sollte sich der Webmaster doch noch etwas Unterstützung holen und ganz wichtig: Eigennamen korrekt abschreiben (Paradebeispiele: Meradioc Brandibock oder Btandibock / Gimli schwingt seine Streitangst etc....)

Ein weiterer gravierender Fehler ist das Bild bei Faramir:

Auf dem Bild ist nicht Faramir im Kampf sondern, Morgoth und der Hohe König von Noldor. In dem Zusammenhang fehlt auch generell ein Quellennachweis für Bilder und ähnliches.

Eine schöne Sache ist die Übersicht von Mittelerde und deren Erklärungen auch wenn hier von technischer Seite einige Backbuttons nicht funktionieren.

Im momentanen Zustand ist unsere Wertung daher: NEIN

Da keinerlei Informationen über den Webmaster vorhanden sind, können wir ihm auch ggf. sein Alter nicht zugute halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da wurde eigentlich alles gesagt was mir auch aufgefallen ist.

Da fällt mir spontan nur noch die Galerie ein, denn die einzelnen Bilder liegen einfach zu nah bei einander und sieht daher nicht so berauschend aus.

auch ein neun von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, der Bewerber konnte wohl keine Krtitk vertragen. Er hat jedenfalls seine Bewerbung zurück gezogen.

- Editiert von Frodo am 20.08.2002, 20:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...